Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Folks,

ich habe, glaube sogar hier aus dem Board "iGO Basarsoft Nextgen 9.18.27.717219 (18.10.2017)" geladen. Dort war folgendes enthalten:
der Ordner"content"
der Ordner "ux"
die APK "iGO_Basar_9.18.27.717219.apk"
die Datei sys.txt
und die Datei data-zip

In Content habe ich Maps rein kopiert, sowie POI...

Dann hab ich die SD-Karte ins Autoradio gepackt und nach Vorschrift die APK installiert. Wenn ich dann aber das NAVI starte kommt diese Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir wer helfen ein funktionierendes Igo Primo zu installieren...

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dateien sollen laud dem fehler im einem ordner namens "IGO" sein , aber da sind sie nicht

schaue auf der speicherkarte drauf ob du da so ein ordner hast , wenn nicht dann erstellen und die dateien da rein kopieren , auf gros und kleinschreibung achten

und prüfe ob in den system txt. dateien die sdcard auch so genant wurde , manchmal heist es SDcard , memory , oder noch anders
 
Habe einen kleinen Teilerfolg, aber nur weil sich die Fehlermeldung geändert hat. Jetzt findet er die global_cfg, wobei die da ist. Vielleicht gibts hier einen Download mit einem Funktionierenden iGO 4 Android? Was ich da hab ist wohl irgendwie durcheinander....
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Mühe!
 
Gibt es iGO Primo NextGen auch für ein Win CE basiertes Autoradio/NAVI?
 
:( leider bekomme ich keine Message mehr, wenn hier neue Beiträge veröffentlicht werden. Daher erst jetzt, sorry.
@dvbcharly:
in der SYS.txt sollte event. folgende Einträge vorhanden sein:
[gps]
location_net=1
location_gps=1

background_navigation=1
location_log=0
location_log_filename="gpslog/LocationManager"
skip_announce_errors=1
accuracy_workaround=1

@rabenkind:
solche Ungereimtheiten habe ich schon zu Hauf bei NG erlebt. Da im Fzg einige Geräte auch Nebengeräusche übertragen und NG dies als 'Sprache' versucht auszuwerten, habe ich das - wie schon damals bei MN7 - mit der Sprachanweisung sein lassen und bediene mich nur der manuellen Eingabe. Bin ich ehe schneller durch :) :)
 
@calipoint

Die einträge location_net=1 und location_gps=1 fehlten, hab sie nachgetragen doch leider auch das hat mein Problem nicht gelöst.
Habe eine ältere Israel version getestet und auch die beendet bei jedem gps verlust.
Igo nextgen aus dem Store beendet nicht doch da habe ich keine sys.txt oder ähnliches mit brauchbaren einträgen gefunden.
 
setze die Werte von
background_navigation=1
accuracy_workaround=1

abwechselnd mal auf 0
 
Hallo Calipoint,
melde mich mal wieder. Die Empfehlungen von Dir waren goldrichtig. Inzwischen hat IGO Nextgen auf meinem Samsung Galaxy S8 plus sein können auf einer Strecke von rund 1800 km über Luxemburg, Frankreich nach Spanien auf unseren Überwinterungsplatz prächtig bestanden. Igo Nextgen funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Einziges Manko, ich kann nicht auf meine Kontakte zugreifen. Dies wäre das Non Plus Ultra.

Gruß aus Spanien
Helmut
 
@enmld
Das Navigieren zu Kontakten vermisse ich auch (scheint, dass es dafür bis jetzt keine Lösung gibt).
 
ich habe im Laufe des Tages noch´mal ein einschlägiges NNG-Forum durchsucht; keinerlei Hinweise oder Querverweise bei den 3 bekannten Skiner :(

! Update !
vielleich doch bald eine Lösung!??
die App 'Send To Navigation' übergibt Pos.-Daten von z.B. googleMap an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und momentan nur an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nextgen-Basarsoft v.9.18, Israel-Gift und Avic sollen folgen.

So wäre es denkbar, eine adresse in googleMap anzeigen zu lassen und an z.B. Nextgen-Basarsoft zu übergeben.

Getestet habe ich mit v.9.18.27.709965

die App findet man unter vedmobile.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nach kurzer Testphase:
Adressdaten aus Kontakte.App kann man nun via 'Send To Navigation' (u.a. im PlayStore) als Favorit an Primo Israel v.9.6.29.625822 und/oder Nextgen-Israel v.9.18.27.6762

Ich habe meinen Ordner iGO_Gift (mit Pongo-Skin) nach iGO_Israel umbenannt, die 'Gift-Israel' deinstalliert meine SYS editiert und data-Ordner umbenannt, die v.9.18.27.6762 installiert. Spracheingabe und erweiterte Fzg-Einstellungen bleiben somit erhalten

Auf meinem OUKITEL U11plus habe ich eine Primo-Basarsoft v.9.6.29.468978, auch an diese kann ich Adresse als Favorit übergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben