AW: iGO NEXTGEN
nach einem Device-Wechsel (Leagoo Shark 1) habe ich jetzt nochmal Nextgen .18.27.655384 (Dank an @Overkill) auf intern installiert, Primo ist auf SD, Schreibrechte sind auf Card gesetzt.
Soweit alles bestens, alle Files 2016-Q1 werden anerkannt, aber..... Einstellungen werden nicht gespeichert....
Also den gesamten Ordner wieder runter und auf SD-Card gepackt. In den Einstellungen->App-Verwaltung [Auf SD-Card verschieben] ausgewählt.
Nextgen erneut gestartet, Grundeinstellungen vorgenommen, aus- und wieder eingeschaltet: Einstellungen waren/sind gespeichert.
Derweil UX-Ordner nur Standard-Menu, habe ich UX-Ordner von GJ-Arine (Nexgen_Avic) eingebunden, somit ist auch Feintuning möglich, Lang und Voice, da geht Dank an @Titanic, für deutsch eingebunden, eigene POI (KML) passt auch
! dann kam der Schock ! Primo fuhr nicht mehr hoch!??
beim einsehen in Ordner
iGO konnte ich feststellen, dass Verzeichnisse und Dateien von Nextgen sich da abgelegt hatten, sogar die SYS.txt Primo war nun für
iGO-Nextgen!??
Aus einer Sicherung wieder alles im
iGO-Ordner ersetzt; Primo startete wieder...
paarmal zwischen den beiden Versionen gewechselt, sogar beide gleichzeitig offen; keinerlei Probleme mehr.