Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe alles von vorher deinstalliert, nur meine sys.txt behalten und dann deine Version installiert -> nun läuft es perfekt!

Vielen Dank für deine Hilfe!
-------------------------------------------------
Ich bins nochmal,

die Version von Overkill läuft nun prächtig. Nur zwei Probleme habe ich noch mit dem DreamTeam Skin:

1) Wenn Blitzer nahen piepst Igo nur. Wen ich Gjak benutzt sagt er mir schön, das ein mobiler Blitzer voraus ist.
2) Fahr ich in einen Tunnel geht Igo auf Nachtdarstellung, die Info Icons am unteren Rand werden transparent. Komme ich aus dem Tunnel heraus, geht iGo wieder auf Tagdarstellung, die Icons bleiben aber transparent und werden nicht mit weißer Farbe hinterlegt.

Ich habe schon versucht, den DreamTeam Skin 4.8 von einer branding.zip für 800x480 zu einem Skin für 1024x768 umzuwandeln, bin aber leider gescheitert. Gibt es dei V4.8 als Skin oder eine Info, wie ich den Skin unter 1024x768 zum laufen kriege?

Danke nochmals, ganz besonders Overkill,

Wrapp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Die German_voice von mir ist nicht für den DreamTeam Skin ausgelegt d.h. die entsprechenden Einträge sind nicht vorhanden. Wenn ich mich recht entsinne hat kqiqi1 eine passende German_voice dafür.

Eine Version 4.8 von Dreamteam Skin gibt es nicht. Jedenfalls zur Zeit.

Wenn Du einen Skin für die Auflösung 800x480 in Verbindung mit der data 1024x768 nimmst, wirst Du zum Teil verschieden große Schaltflächen etc. haben.

Wenn Du es dennoch haben möchtest, musst Du folgendes machen:

- Branding.zip umbenennen
- Die umbenannte Branding.zip öffnen und die info.ini aus dem Dreamteam Skin 4.0 in die umbenannte Branding.zip ziehen
- ui_android Ordner öffnen und den Ordner 800_480 nach 1024_768 umbennen. Die multimode.ini im selben Ordner löschen.
- Änderungen speichern und die anschließende Frage mit "Ja" bestätigen

Damit hast du dann einen auswählbaren Skin.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Danke (mal wieder) für deine Antwort.

Eine multimode.ini gibt's bei mir leider nicht in der branding.zip, auch heißen die Ordner etwas anders (ui_igo9 statt ui_android).

Was sollst, nehmen wir gjak, ist ja auch ok!

danke nochmals,
Wrapp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann hast Du einen Skin für die WinCE Version genommen. Deshalb findest Du auch nicht den ui_android Ordner und die multimode.ini.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Kein Wunder hat da nix zusammen gepasst ;-)
Hat kann zufällig jemand die DreamTeam Skiin V4.0c zur Verfügung stellen? Ich bin dort zwar registriert, aber aus irgendeinem Grunde kann ich nichts herunterladen, vermutlich weil ich noch keine Posts habe (bin schwach in französisch)

Hallo
Habe iGO Primo 9.6.22.317625 mit den Skins GjAk v1.10_AriNe-38F und Dreamteam V4.0 auf einem Parrot Asteroid Tablet
mit Auflösung 736 x 480 installiert.
GjAk läuft problemlos, nur Dreamteam skin lädt stürzt aber in den Einstellungsmenues ständig ab.
Und ich hätte so gerne die supergroße rote Geschwindigkeitsanzeige wenn ich zu schnell fahre.
Gibt es dafür eine Lösung?

Danke

@Wrapp

Im Download findest Du den Dreamteam Skin für die Auflösung 800x480. Wenn Du diesen testen möchtest, musst Du nur den Ordner 800_480 nach 1024_768 umbenennen.

Link ist nicht mehr aktiv.

@bonobos1

Du möchtest einen Skin der für die Auflösung 1024_768 gedacht ist, für deine Auflösung nutzen? Das würde bei der Darstellung ein wenig merkwürdig aussehen. In dem oberen Link findest Du den Skin fast passend für die Auflösung von deinem Gerät.

Hier wird man echt geholfen. Vielen Dank.
igo mit Dreamskin auf parrot läuft!

Hallo alle zusammen,
ich muss leider noch mal stören. Zwei Sachen die mich stören, würde ich gerne ändern.

1. Routenberechnung: ich finde diese nicht optimal, die Kurze ist zu kurz, die Grüne ist ist lang bzw. zu umständlich.
Gibt es eine Möglichkeit das Straßenverhältnis bei der Berechnung zu beeinflussen. Es gab mal vor Jahren einen
Skin, mit einen Schieberegler drin mit dem man das Verhältnis einstellen konnte (z.B. Kurze Route mit schnelleren Straßen).
Geht hier was zum eintragen?

2. Radarwarnung: ich habe die version 9.6.22.317625 mit dem DreamTeam Skin 4.0. Mich nervt die Ansage "Senke deine Geschwindigkeit".
Die Anzeige und die Normale Ansage "Sie nähern sich..... ec. möchte ich nutzen. Nur den Spruch mit der Geschwindigkeit soll weg.
Kann man das isrgend wo bearbeiten? Oder einen eintrag machen?

Gibts denn noch irgendwo ne ganz normale Gurjon Version die nicht von Arine überarbeitet wurde? Leider find ich nix anders außer das Arine zeugs und das gefällt mir nicht wirklich. Früher hatte ich mal ne Version auf meinem HTC Handy aber die hab ich leider nichtmehr anders würde ich ja die nehmen....(Auflösung 800x480)

Grüße
Gassi2106

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Ich glaube, dass die 9.6.22 die neuere Version ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Habe aber ein Problem mit Skin's.
Die unter IGO/content/skin liegenden Skins werden nicht angezeigt, obwohl Sie die Auslösung 854x480 unterstützen.
Wer kann helfen ?

Durch die Menüleiste ist die tatsächliche Displayauflösung kleiner als die native Displayauflösung. Nimm z.B. die App Screen Size and Density. Mit dieser kannst du die Auflösung ermitteln und diese Angaben musst Du dann in die info.ini vom jeweiligen Skins eintragen.

Ist schon mehrfach hier im Board beschrieben worden was gemacht werden muss wenn der Skin nicht angezeigt wird. Einfach mal die Suche bemühen.

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

probier nur einen ins IGO/content/skin zu haben ? ich habe auch GjAk_v1.10_AriNe-38.zip und es funktioniert.

Habe nun meine aktuelle Auflösung 480x744 in die info.ini eingetragen. Sace-Datei gelöscht und IGO gestartet. Nach ca. 3-4 Sekunden beendet sich IGO ohne eine Fehlermeldung. Nachdem ich den Skin entfernt habe, läuft IGO ohne Probleme hoch. Hat jemand noch einen Tipp ?

Gruß strupp01

Hast Du beide Angaben (Hoch- und Querformat) eingetragen und nur eine Angabe?

Nimm für die Bearbeitung der info.ini eine ältere Winrar Version.

Zurück
Oben