Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Der geänderte GjAk BigRes von mir ist nur für die Auflöung 800x480 und Du hast 1280x800. Somit bringt das nichts und der Link ist bereits gelöscht.

Hier gibt es den aktuellen GjAk+v1.2 BigRes+
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Danke Overkill4711.

Aber irgendwie bekomme ich den GJ Skin in den Anzeigeeinstellungen nicht zur Auswahl :boredom:

Die GjAk+v1.2_BigRes+.zip liegt in /content/skin/* und in der sys.txt habe ich das skin=* drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss ich sonst noch etwas beachten?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Jagg

Nein, du hast bereits den richitgen Eintrag unter [interface]. Damit sollte der Skin auswählbar sein.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Komisch... ist nur "Standard" und "Standard, Nacht" drin. Hmmm :emoticon-0124-worri

An was könnte es noch liegen?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hast Du noch andere Skins im Ordner Skin die etwa gleich lautend sind? Mach alle anderen Weg und las nur den einen im Ordner.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo

Ich habe bei einen skin den ich selber gebastelt habe ein Problem.Und zwar bei den blitzer bilder hinweisen das sie nur zur hälfte angezeigt werden.wo kann ich das einstellen das ich sie wieder komplett sehen.bin am verzweifel.bitte um hilfe.

mfg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Dann stimmt wohl die Auflösung nicht! Passiert zum Beispiel wenn du nicht im Fullscreen startest. Du musst dann deine spezielle Auflösung noch im Skin in die Info.ini schreiben.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Im Skin gibt es zwei Auflösungen (800x480 und 1280x800). Öffnet den Gj.zip und den ordner ui_android. Dort befinden sich die ordner 800_480 und 1280_800. Löscht den ordner 800_480 und benennt den ordner 1280_800 in 800_480 um. Vielleicht funktioniert dann so der Big_Res für die größere Auflösung.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hat jemand eine Idee, wie man die Warnschilder für die Geschwindigkeitsbegrenzung (rund rot/weiss) vergrössern kann?
Die könnten für meinen Geschmack etwas grösser sein.

Gruß
Vigor
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Dafür benötigst du eine eine andere data.zip wo die bmp's vergrößert sind.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Alles andere möchte ich in der bestehenden Größe behalten, nur dieses Warnschild hätte ich gern minimal vergrößert.
Ich hatte mal eine andere data.zip, dann waren aber alle Hinweisschilder so groß, dass der Bildschirm überlagert war.
Es muß doch möglich sein, dass man nur dieses eine Symbol vergrößert.
Wenn jemand weiß wie der Name dieses Symbols ist, bräuchte ich die Koordinaten dafür nur entsprechend ändern.

Gruß
Vigor
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Genau das!

Müsste man doch, wenn es ein BMP ist in Photoshop vergrößern können.
Wobei die Fonts für die Zahlen, also die Geschwindigkeitsangaben wohl auch mit angepaßt werden müssten.

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben