Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Die Werte in der sys.txt werden nicht benötigt.

Wenn du dennoch eine eigene sys.txt nutzen möchtest reichen diese Angaben aus:

[android]
fullscreen=1
tablet=0
has_physical_home_button=0
show_status_bar=0

[rawdisplay]
driver=engine

Hast du die Werte für den Hoch- und Querformat von App anzeigen lassen oder nur einen Wert?

Das wars... läuft nun perfekt!! Danke dir

Hallo,
ich habe den Skin für den Mapchanger ( Doupas v4.3 ) drin. Im Hauptmenü ist er vorhanden, aber in den Einstellungen kann ich ihn nicht aktivieren weil er flau ist. Gehört da noch etwas dazu?? Weiß da jemand Bescheid und kann da mir jemand helfen? Die Frage hab ich hier schon mal gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Hat denn jemand den Mapchanger im Betrieb?? Gruß Fritzen.

@Fritzen

Da du die Frage erst vor paar Tagen gestellt und du keine Antwort erhalten hast, sehe ich keinen Grund warum du die selbe Frage nochmal stellst! Das ist unnötiges Pushen einer unbeantworteten Frage!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
ich verwende z.Zeit den orginalen Gurjon Skin GjAk 1.10. Mir ist aufgefallen, daß bei Poi´s die Info-Taste nicht funktioniert Man kann sich z.B. bei Hotels oder ähnlich nicht die Telefonnummer anzeigen lassen. Das ist auch bei GjAk 1.5 und folgende so.
Bei den "Modifikationen" GjAk AriNe ... funktioniert das richtig.
Ist das ein Bug im Skin oder muss ich etwas einstellen.

Grüsse aus Erfurt
Laserdoktor

[h=2]Gjak v1.10_AriNe-17[/h]
Hallo Habe mir für mein Galaxy s3 den Skin Gjak v1.10_AriNe-17 heruntergeladen. Ist echt Super. Würde aber den Bildschirmschoner gerne komplett ausschalten, aber bei jeden Neustart ist er wieder aktiviert. Hätte wer einen tipp für mich ?​

1920x1080 , habe ich in verbindung mit deiner data,auf mein htc one gespielt,wird aber nicht zur auswahl angeboten,was mache ich falsch.

apk für HTC ONE:
[HIDE] [/HIDE]

diMkaWA_aP114_mod_n_1920x1080_Htc One:

[HIDE] [/HIDE]

FullHD-data.zip NZoliGO-mod erhöht Straßenname

[HIDE] [/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:

TR Branding v2.5 kimyaci Small Android : 320x240, 400x240, 480x232, 480x272, 480x320, 800x480, 854x480 and 960x540:

[HIDE] [/HIDE]
oder
[HIDE]
[/HIDE]

TR Branding v2.5 kimyaci Large Android :1024x600, 1024x640, 1024x768, 1280x720, 1280x768 and 1280x800:

[HIDE] [/HIDE]
oder
[HIDE] [/HIDE]

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe den Skin: diMkaWA_aP114_mod_n_1920x1080_Htc One in den Ordner Skins kopiert, leider keine Auswahl möglich.
Hat jemand einen Tip?

Hast schon das zip file reinkopiert ohne zu entpacken?

Ja, das habe ich. Habe z. Zeit den Skin GjAk_v1.10_AriNe-full+HD am Laufen, ohne Probleme, aber der dimka-Skinn wird in der Auswahl nicht angezeigt.

@proline

Ist in der info.ini vom Skin auch die Auflösung vom HTC One hinterlegt?

@Overkill4711
Danke für den Hinweis, das war´s gewesen. Es fehlte die richtige Auflösung in der info.ini.

@all
ich habe iGO Primo vers. 9.6.22.297071 auf meinem Tablet Medion Lifetab P9516 installiert. Es funktioniert ohne Probleme und füllt den Bildschirm zu 100% aus.

Möchte nun die Oberfläche mit einem Gurjon-Skin aufwerten. Kann mir bitte jemand sagen, welcher Skin für das Lifetab Auflösung 1280x800 geeignet ist und wie ich den Skin installieren muss (in welche Ordner werden die Daten abgelegt welche Änderungen müssen an der sys.txt vorgenommen werden, damit auch die Zusatztools wie MapChanger usw. funktionieren)?

Eine menge Fragen die sich für einen Anfänger stellen für Eure Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
LG
Dieter

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…