Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
Ich meinte Thread 3 bzw. 5 Weiss jetzt nicht mehr welches ich gezogen habe.
Lade jetzt mal deinen Link......

- - - aktualisiert - - -

so, da geht gar nichts. diMkaWA noch nicht einmal anwählbar im Menü.
Im Gegensatz zu GjAK_v1.4 - das ich ja, wie bereits gesagt, von oben genannter Quelle habe, welches aber gar keine Auswirkungen auf die Darstellung hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Beim dMkaWA Skin fehlt merkwürdigerweise der Eintrag 480_320 und 320_480 in der info.ini unter supported resolutions. Die Angabe habe ich zum Testen eingefügt und konnte den diMkaWA Skin im Huawei Kasten auswählen. Wie Du die fehlenden Einträge im Skin ergänzen kannst wurde hier erklärt.

Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe gibt es so einen Gurjon Skin nicht wie für die PNA's.

Unter Mehr/Einstellungen/GJ Einstellungen oder Skin Einstellungen (kommt auf die verwendete lang an) kannst Du die GjAk Skin funktionen auswählen. Es gibt noch weitere Optionen die gewählt werden können z.B. unter TTS Pro.

Sollten Dir die vorhandenen Skins nicht gefallen kannst Du ja eventuell selbst einen nach deinem Geschmack erstellen...

Zuletzt bearbeitet:

Ok, die Einträge werd ich dann mal machen.

Sollten Dir die vorhandenen Skins nicht gefallen kannst Du ja eventuell selbst einen nach deinem Geschmack erstellen...

Ohaa. Das hört sich ja noch interessanter an. Wo kann ich mich denn mal darüber informieren wie man so etwas machen kann? Vor allem habe ich auf der Suche nach nem 480x320 Skin immer wieder Anfragen gefunden ob es den Skin nicht auch in dieser Auflösung gibt.

Direkt nach Informationen habe ich nicht gesucht. Da müsstest Du mal selbst die Suchmaschine bemühen. Vom SEB DreamTeam gibt es auch einen Skin in der Auflösung 480x320.

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Guten abend, meine Frage ist: wie kann man den Pfeil im Kreisel in Ordnung bringen?

Nimm eine neuere Version von diesem Skin. Eventuell ist dieser Fehler dort ausgebessert worden.

Danke, habe ich geschafft, das Problem war in Data.zip, In rondabout_dir_big_right.spr bzw. right musste ich die "stripes" erhöhen.
Ich schreibe deswegen die Lösung, weil kann beim anderen iGOisten auch vorkommen.

Beim PNA ist alles in Ordnung, es war beim Android 1280x720

wenn man sich nicht auskennt gar nicht! aber die beste variante wäre eine neue data.zip. Du müsstest auch gucken ob das problem auch ohne skin da ist, wenn ja dan liegt an deine Data.zip! es gibt abe auch andere möglichkeiten wo das problem liegen könnte.

War schon länger nicht mehr hier... wollte wieder nach einem Gurjon Update Ausschau halten, aber irgendwie finde ich keine neue Datei vom Skin, das ich immer verwendet habe.
GjAk 1.4 BigRes* <- in diesem Schema waren die Skins immer benannt. Gibt es diesen gar nicht mehr (aktualisiert)!?

Sind diese AriNe Gurjon Skins nun die Nachfolger? Davon gibt es auch wieder zwei Varianten GjAk_v1.9_AriNe und GjAk_v1.9_AriNe_Blue :wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

ja das sind die Nachfolger und modifieziert, und Variante GjAk_v1.9_AriNe und GjAk_v1.9_AriNe_Blue, sind gleich nur eben verschiedene disign

Gurjon 1.9-2 Problemchen

Hallo zusammen,
ich bin seit Tagen immer mal wieder am basteln und hab mir heute den Gurjon Skin AriNe 1.9-2 installiert und bin auch begeistert..an dieser Stelle mal allen Danke für die Arbeit!!
Ein kleineres Problemchen habe ich allerdings.. und zwar sind auf dem Poi Panel in der Kartenansicht die Symbole nicht an der richtigen Stelle

Hier mal ein Bild:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Meine Auflösung ist 1280 mal 800 auf Jelly Bean.. wo kann ich das ändern, damit die Icons richtig sitzen??
Herzliche Grüsse

Hallo

Habe das mit den GPS mal runtergeladen und in den skin ordner verschoben.bei mir wird nur das normal angezeigt und nicht mit den 2 Reihen wie auf den Bild.

Was ist Verkehrt?

mfg

Morpheusnk

Es hängt von Deinem Telefon ab. Wenn die russische Satelliten nicht empfängt, wird es nicht zeigen. In Wikipedia habe eine Tabelle gesehen. Google nach Glonass

Gesendet von meinem GT-N7100

gibt es eine liste welche handys Glonass unterstützen oder wie finde ich es heraus ob mein Handy (sensation XL) ünterstützt.

mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…