AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
Der Grund ist ganz einfach. Es fehlen die Einträge in der info.ini für die Auflösung vom Nexus 4.
Öffne skin.zip/info.ini und füge die Auflösung vom Nexus unter supported resolutions ein:
supported_resolutions=".........,1196_768,768_1184,......."
Ich habe hier das gleiche Problem wie wanze2001 !
Sobald ich eine Änderung der info.ini durchführe - kein Start mehr
Ich versuche es beim Skin Dreamskin 2.7 und da fehlt diese Auflösung.
Habe es mit winrar, winzip, 7zip und pkzip getestet. Immer das selbe Problem. Sobald ich die Änderung gespeichert habe, startet
iGO nicht mehr.
Lösche ich den Skin, wird der StandardSkin gestartet - problemlos, jedoch falsche Auflösung.
Keine Ahnung was ich da immer falsch mache. Es kann doch nicht so schwer sein, eine kleine Änderung bei einem Text zu machen.
name="DREAMTEAM-2.7-EUR+"
needs_restart=0
default_night_skin_dir=skin_night
supported_resolutions="480_800,800_480,800_448,480_768,320_480,480_320,480_295,320_455"
Ganz egal welche Änderung ich dabei mache - speichern und
iGO startet nicht mehr
Gestestet mit Win7 32bit und 64bit
Habe den Fehler gefunden
WinRar Methode:
Eure skin.zip im WinRar öffnen (wie gesagt NICHT entpacken). Die Datei die ihr bearbeiten wollt doppelt anklicken, bearbeiten und speichern. WinRar fragt dann ob das Archiv aktualisiert werden soll -> JA
Dabei nicht vergessen: die Daten niemals direkt auf der Speicherkarte bearbeiten! Immer zuerst auf die Festplatte kopieren und von dort aus arbeiten!
Genau dort lag der Fehler, ich hatte die Datei immer direkt auf der Speicherkarte bearbeitet !