Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

hallo an alle,
heute hab ich mal gopal 6.1 PE in 2 geräten gleichzeitig getestet. obwohl bei medion X4545 original SW ist hab ich das mal mit Apollo Bell 5" mit gopal 6.1 laufen lassen..bei X4545 läuft natürlich die SW 1 a..bei AB 5" sieht die welt anders aus.hier mal postive und negative seiten
positiv: die SW läuft bis zu TMC gut,auf 5" gäret sieht die landschaft besser aus,ist auch übersichtlicher
negativ: kein tmc,ist bisschen langsamer im gegensatz zu X4545,extras gehen auch nicht
also ich würd sagen alternativ SW für gopal fans die auch andere geräte haben..
mfg
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@Ufo

Hi und ein Sorry das es so lange gedauert hat,
Uni...

mit dem Eintrag funzt GoPal.exe!

Ok den laufenden Test werde ich erst morgen machen können.

Das einzige was jetzt noch toll wäre,
wäre ein Autostart direkt in GoPal.

Hat dazu jemand ein Tipp für mich?
Ich möchte kein ganzes Menü haben,
wie ich es hier irgendwo schonmal gefunden hatte.

Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Moin,

erstmal Vielen Dank für die Software, benutze Marko`s ( hvala brate) GoPal 6.1 mit einem Z099. Es funktioniert alles bestens bis auf Helligkeit, Display ist nicht hell genug obwohl im Menü auf Maximum gestellt worden ist.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß / Pozdrav
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo, kann man "GoPal PE 6.1-94809" auf dem Acer P615 (Windows CE Core 5.0, MyFlashDisk und SDMMC) zum laufen zu bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Erstens, wenn Du bei Google eingibst Acer p615 bekommst Du schon einige Links und ziemlich weit oben auch etwas, was User mit diesem Gerät versucht haben. Den Link kannst Du ja bei den Ergebnissen selbst sehen, da Fremdboard Links hier nicht erlaubt sind.

Bei uns im Board gibt es z. B. den Download hier https://www.digital-eliteboard.com/...-PE-6-0-93537-f%FCr-WayteQ-Ger%E4te-und-SDMMC den Du probieren und ggfs. etwas umstricken müßtest. Falls Du damit etwas werden solltest oder spezielle Fragen hast, melde Dich einfach wieder hier.

Schönen Abend noch.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider es ist schon nicht aktuellste Version... Kann man diese Version https://www.digital-eliteboard.com/...ultilanguage&p=1546914&viewfull=1#post1546914 auf SDMMC anpasen? Oder besser diese https://www.digital-eliteboard.com/...ultilanguage&p=2078240&viewfull=1#post2078240 probieren?
P.S.: Zurzeit steht Primo drauf...

MfG
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe auf mein Z102 jetzt das GoPal 6.1 aufgespielt, und wie beschrieben auf eine 4GB-SD-Karte den Ordner wie beschrieben kopiert. Jetzt steht in der Anweisung "gestartet wird dann über: navigation\Gopal.exe" wie genau ist das zu verstehen??
Stimmen die Ordnerstrukturen so:
E:\Storage Card\navigation\........
F:\My Flash Disk\navigation\.........

So Stand es in der Readme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte so stimmen mit den Prdnern.
Gestartet wird dann eben die Gopal.exe in MyFlashDisk/Navigation. Ist doch igentlich total gut beschrieben :smoke:

Aber warum willst du auf deinem Becker Navi unbedingt GoPal haben?
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Ich habe selbst 2 Medion Navis und da hätte ich die aktuellen Karte. Was meinst du wäre besser eine andere Software? Ist wie gesagt nicht für mich selbst sondern für einen Freund da sind noch die 2008er Karten drauf!

Welche der Originalsoft läuft am besten mit den Z102?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Ich würde vorschlagen, du bringst den Versuch erst mal zu Ende.
Also den Startpfad des Navis auf die Gopal.exe stellen und probieren.
Dann sehen wird weiter.

ruderbernd hat gute Becker-Software im "Angebot".
Die Karten etc. von iGO laufen drauf.
Wäre dann wohl die nächste Option.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo, laufen dise softs also 6.0 und 6.1 auf wince 6 und mit 800x480 Auflösung?
 
Zurück
Oben