@karlchen1
Danke für dein Antwort , leider habe ich den GPSTMC.DLL nicht drinne , bleibt nur Avanteq TMC chip übrig .
Ich habe auch den angepassten Primo version für Navgear ausprobiert , leider tut sich da auch nichts.
Weiss einer deshalb wo ich Arival Pnf 50 mit gns chip kaufen kann , laut beschreibung kann man nicht erkennen , leider .
Hier wo ich wohne habe ich umgebung Kaufland gefragt die haben leider nichts .
mfg.
wie ändere ich die sd karte wenn ich die umgenannt habevon SDMMC auf My Flash Disk weil das navi nimmt die sd karte nicht mehr an beim nav pnf 50, besser wie verlinke ich die sd karte
@premiere1979
Navi einschalten, rechts auf "Einstellungen" klicken, wieder rechts unten auf "Über" klicken und dann siehst Du rechts unten einen Reset Button. Dort drauf klicken und das PNF50 macht einen Reset. Dabei werden alle Veränderungen in der Registry wieder rückgängig gemacht und die Speicherkarte wird wieder als SDMMC erkannt.:emoticon-0131-angel
Nein das geht nicht mehr. Ich habe mein Navi Menü im internen Speicher (DataFlash).
Den Hauptordner vom Navi Menü in "MAPTRIP" umbenannt und Navi Menü EXE in "MAPTRIP.EXE" umbenannt.
Wenn ich jetzt das PNF50 einschalte, kommt das Menü vom PNF50, dann drücke ich auf den Button Navigation und mein Navi Menü startet.
Version für non-Medion Gerät wieder Offline, kann jemand nochmalmal hochladen bitte.
Wenn nicht,kann jemand mir erklären welche Ordner brauche ich für mein Becker,ich habe nämlich die DVD von Version 5.5-87821.
Vielen Dank