Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Nobody is reading this thread right now.
@karlchen1
Danke für dein Antwort , leider habe ich den GPSTMC.DLL nicht drinne , bleibt nur Avanteq TMC chip übrig .
Ich habe auch den angepassten Primo version für Navgear ausprobiert , leider tut sich da auch nichts.

Weiss einer deshalb wo ich Arival Pnf 50 mit gns chip kaufen kann , laut beschreibung kann man nicht erkennen , leider .
Hier wo ich wohne habe ich umgebung Kaufland gefragt die haben leider nichts .
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
wie ändere ich die sd karte wenn ich die umgenannt habevon SDMMC auf My Flash Disk weil das navi nimmt die sd karte nicht mehr an beim nav pnf 50, besser wie verlinke ich die sd karte

Zuletzt bearbeitet:
@premiere1979
Navi einschalten, rechts auf "Einstellungen" klicken, wieder rechts unten auf "Über" klicken und dann siehst Du rechts unten einen Reset Button. Dort drauf klicken und das PNF50 macht einen Reset. Dabei werden alle Veränderungen in der Registry wieder rückgängig gemacht und die Speicherkarte wird wieder als SDMMC erkannt.:emoticon-0131-angel

das wußte ich ja ist das möglich wenn ich auf my flash disk umstelle noch von sd zu starten??? wenn ja wie

kann jemand die version GoPal PE 6.0-93162 - inkl. TMC-Pro, (nur Software) für NON-Medion Geräte-Multilanguage nochmal laden wäre super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ premiere1979

Nein das geht nicht mehr. Ich habe mein Navi Menü im internen Speicher (DataFlash).
Den Hauptordner vom Navi Menü in "MAPTRIP" umbenannt und Navi Menü EXE in "MAPTRIP.EXE" umbenannt.
Wenn ich jetzt das PNF50 einschalte, kommt das Menü vom PNF50, dann drücke ich auf den Button Navigation und mein Navi Menü startet.

Aso hast du das gemacht mir geht ein licht auf :D
habe jetzt von sdmmc auf my flash disk umgestellt alles geht sogar extras nur der exit button geht net :(

@cyberlink
das kauft man auf gut glück wie es bei mir geklappt hat

Zuletzt bearbeitet:
@premiere1979
Was steht bei dir als Bezeichnung auf der Rückseite des Pna , und welche maptrip version hast du ?

mfg.

@cyberlink
Auf der Rückseite von meinem PNF50 mit GNS-TMC Hardware,128MB Ram Arbeitsspeicher, 4GB Interner Speicher und 5" Display steht

NAV PNF 50 i

MapTrip ist in Version 2.5.2 Build 26932 vom 11.03.2010 drauf.

@premiere1979

Da bei Dir ja jetzt alles geht und wie Du schreibst, ja auch die Extras, hätte ich mal eine Frage.

Hast Du mal den MP3 Player getestet. Spielt er bei Dir MP3 ab ????

Zuletzt bearbeitet:
Version für non-Medion Gerät wieder Offline, kann jemand nochmalmal hochladen bitte.
Wenn nicht,kann jemand mir erklären welche Ordner brauche ich für mein Becker,ich habe nämlich die DVD von Version 5.5-87821.
Vielen Dank

Danke für deine Hilfsbereitschaft, kannst Du mir zeigen wie man TMC und das Telefonbuch einbinden?
tausend Dank nochmal.

Zurück
Oben