Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Nobody is reading this thread right now.
Mio Moov 405

Hallo,ist diese Version oder eine andere von GoPal für den Mio Moov 405 geeignet???
Hab selber GoPal 6 auf einer Medion am Laufen was das angeht hab Ich Erfahrung aber Mio ist neu Land für mich.

Hab vor mir einen Mio Moov 405 zu Besorgen da Ich sehr günstig dran käme.

grüße
lg
pop1

Probleme mit Menü "Extras" bei
GoPal PE 6.0-93537 für NON-Medion Geräte-Multilanguage

Hallo Leute - eine Frage an alle User/Nutzer/Tester von o.g./oder einer anderen Version.
Ich versuche seit geraumer Zeit auf der 93537 ein Screenshot-Tool von UFO1 für GP6 zu installieren (hier).
Es werden jedoch - egal was ich in den entsprechenden *.xml und *.mscr Dateien an Pfaden/Speicherorten geändert/versucht habe - keine Verknüpfungen auf die leeren Button im Gopal-Menü-"Extras" angelegt (Screenshot/Screenshot aus).
Selbst die vom Autor Marko auf ResidentFlash/navigation vorgesehenen und dort auch befindlichen Dateien für z.B. Sudoku/Telefonbuch etc. erscheinen dort nicht (Pfad: ResidentFlash-navigation-menü-desktop-....)
Dieses Thema wurde hier im Thread schon einmal durch andere User -ohne Ergebnis/Lösung - diskutiert.

Hat zwischenzeitlich jemand diese Problem gelöst und wenn ja - wie?
LG
wdg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hast du mal versucht die ScreenShot.exe direkt über den Win-Explorer von der SD-Karte mit Doppelklick zu
starten ,ob es überhaupt startet ?
Mfg

Nein - weil das ja auch nur wieder eine "Notlösung" wird.
Es geht mir nur um das Herstellen von Verknüpfungen in das Menü "Extras"!
Eigentlich scheint hier etwas grundsätzlich nicht zu funktionieren - (oder der Anwender sieht nicht durch :emoticon-0105-wink - wenn also schon bei diesem überschaubaren Tool keine Verknüpfungen herzustellen sind, was soll dann erst bei "komplizierteren" Dingen passieren?
Ich habe Marko99 eine PN geschickt - mit dem Schrei um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

@ wdg

bezüglich deiner PN, da kann ich leider nicht helfen, da ich kein solches Gerät habe, sonst hätte ich hier schon was geschrieben. Habe nur ein Becker Z203 bzw Becker 7977 (beide My Flash Disk bzw. Storage Card) und auf denen läuft´s.
Also in Zukunft bitte keine PN´s in Sachen Support ( Hilfe ), Fragen gehören hier rein.

Hallo
Es geht mir nur um das Herstellen von Verknüpfungen in das Menü "Extras"!
Die Button erscheinen nur im Extras-Menü wenn die Pfade und Bezeichnungen
zur *exe absolut korrekt sind ,irgendwas muss bei dir bis zur *exe nicht stimmen ,aber was das ist hier
die Frage ?

Mfg UFO1

Die Screenshot.exe kann ich aus WinCE starten. Icon erscheint unten rechts. Nach Shutdown von WinCE ist natürlich auch die Anwendung geschlossen. Bei "Extras" keine Verknüpfung. Folglich aus GP kein Start möglich.
Ich nehme jetzt mal die anderen xml Dateien auf RF "auseinander".

Edit:
Die von Marko in die xml-Dateien eingefügten Pfade (z.B. für travelguide, Telefonbuch, Firstaid, Sudoku etc.) und die von mir für Screenshot angepassten sind identisch und formal völlig korrekt.
Trotzdem bewirken sie im Hauptordner auf SDMMC nichts. Der Ordner "navigation" auf ResidentFlash verhält sich quasi wie eine Leiche in der Leichenhalle - er kommuniziert nicht.
Umgekehrt geht es aber - bei Handstart der Screenshot.exe (auf SDMMC) wird das Kamera-Icon (auf RF liegend) eingeblendet.
Irgendwas verhindert die Ausführung der Befehle. IMHO ist dafür entweder die Anlage von 2 Ordnern, die Befehle selbst, das Format der Befehle oder eine Kombination von allem verantwortlich.
Bin jetzt völlig ratlos!

Ja kann ich - aber erst heute Abend oder morgen - wenn du die von Marko99 meinst :ja.
Eventuell macht`s aber schon jemand früher.

Ich uppe jetzt - du bekommst dann eine PN!

Edit:
Hast eine PN.

@manju1972
Wie startest du Gopal ?
Welches Navi hast du ?
Mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…