Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Es gibt keinen Ordner settings bei der Non-Medion Version.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :emoticon-0111-blush
Der Ordner Settings liegt nicht in sondern neben navigation im Root von SD und internem Speicher. Beide streetdirector_hmi.reg habe ich geändert, jetzt geht´s ins Auto zu testen.

Edit:
MixSer angepasst und mitgestartet:
Das TMC Symbol in der Kartenansicht ist da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich teste ich hoffe ich seh dann das tmc

aber himmelarschundzwirn wo kommen denn die daten her?

hab jetzt die 2t version aus dem startpost entpackt. und keinen ordner settings gefunden.
wie kommt der denn bei dir hin? der ist doch net von haus aus da oder?

also hab die eine dpitems.xml mal geändert (waren zwar viele da aber nur bei einer stand etwas mit com1 drin) aber dennoch nix

Zuletzt bearbeitet:

Wenn keine streetdirector_hmi.reg (gilt auch für den ganzen Ordner) vorhanden ist, legt GoPal beim nächsten GoPalstart diese automatisch selber an :emoticon-0125-mmm:.

... Pumuckel

GoPal6 liefert auf meinem WayteQ mit MixSer TMC-Pro.
Da mein Navi eine ewige Baustelle mit vielen Naviprogrammen ist hatte ich die settings Ordner zuerst übersehen. Sie haben das gleiche Datum wie der Ordner navigation.

und über was startest du ?

gut du hast scheinbar net die probleme die ganzen dateien umzubenennen da ich ja keine "storage card" und kein "my flash disk" hab

und wenn der ordner erstellt wird, dann bleibt der auch oder? ich weiss ja nicht einmal ob gopal von den rechten her auf den navi speicher schreiben darf.

Mein Navi hat die Namen ResidentFlash und SDMMC. Gestartet wird die Gopal.exe.

hast du da auch die dateien im ordner "navigation\menu\init.d" geändert ? weil da drin standen die ja auch mit storage card

mit der neusten version startest du über gopal.exe? wenn ja dann geht das z.b. bei mir nicht. kann nur über gopal2 starten

so die ältere version 93162 hat ja nur die möglichkeit der gopal.exe also über shell.exe zu starten, aber da zuckt sich nix.

kotzt mich an

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, es ist die gopal2.exe, ich hatte die Namen angepasst.
Ich setze es gerade neu auf.

also startest du über die mnavdce.exe

aaaalso....

sieht genau so aus wie das neuere. keinerlei tmc aaaaaaaaaaaaaaaaber moment. der hat das reingeschrieben also neben den flash geschrieben.

hab jetzt mal geändert wie beitrag 245 mal sehen

also hab das so eingetragen

"2132607125"="9600"
"2132017154"="COM4"

neustart gemacht aber hat sich nichts geändert

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Chucky
Unterstützt dein Navi auch das GNS TMC (Hardware) wenn nicht vielleicht mal MixSer versuchen
was macoesch in Post 256 erwähnt hat !
also startest du über die mnavdce.exe
Wenn du es über diese *exe startest kann es sein das du keine Sprache beim navigieren hast
überprüfe das mal !

Mfg

also das navi hat amaryllo aber glaube was gelesen zu haben das da auch was geht ich schau mal was der mixser bringt, aber glaub der funkt nicht bei amaryllo

Zitat:
MixSer funktioniert NUR mit folgenden Navigon Mobile Navigator Versionen in Verbindung mit einem Royaltek, Locosys oder Wistron TMC Chip.

aber haut es gleich das tmc menü raus nur weil ich kein gns hab?

*gedanke-anfang*
da würde doch sicherlich das gopal auf meinem navigon 2110 (ohne max) laufen weil hat gns, gopal hat auch teilweise 320ér auflösung nur das mit dem flashspeicher wäre ein prob weil das hat keinen aber ich schweife ab
*gedanke-Ende*

aber mixser aus fun würd ichs testen nur keinen plan von

Dann sieht es wohl schlecht in Sachen TMC aus !

toll also hab ich mit dem scheiss navi die arschkarte. ich glaub ich hol mir nen waytech

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…