AW: Diskussionsthread Proxy´s in OScam.server einbinden
Du hast ja überhaupt keine Ahnung was oscam für datein hat und wo zu sie da sind tut mir leid wen ich jetzt persönlich werde du bist aber zu faul zu lesen ich und andere user haben dir doch gesagt das du dich mal bei wiki durchlesen sollst aber du stellst lieber tausend fragen helfen tuen dir hier gern alle aber da musst du auch was dafür tun also ein bisschen durchlesen wehre super ich bin selbst kein Profi aber ich versuche mich hir durch zu lesen und anderen zu helfen.
Ich les mich ja durch, es mittlerweile läuft ja die V13 und die Tivusat Karte. Ne leider bekomm ich es nicht hell. Szene ich weiss ich bin nicht der fitteste in dem Gebiet, aber geht es so überhaupt, weil der Server gibt mir kein Support.
Hallo!
Ich habe bisher mit CCcam meine Karten verwalten und bin jetzt auf Oscam (Kartenverwalter) umgestiegen.
Von meinem Sharepartner habe ich unter CCcam eien funktionierende Line bekommen, die jetzt unter Oscam.server nicht mehr läuft.... Wenn ich wieder zurück auf CCcam switche, ist wieder alles da.
Die einzigen Parameter, die ich nicht im Oscam.Server eingegeben habe, war.... no {0:0:2}
Muss ich das auch einarbeiten?
Hi nochmals Danke!
Ich habe die Config nicht hier, diese habe ich am Rechner zu Hause...
PS: Ich habe meine Karten mit Oscam.server und den anderen diversen Configs super hingebracht.
Ich habe auf der Dreambox alle Cams deaktiviert, damit auch das CCcam. Dann habe ich laut Anleitung, (bis auf die o.a. Parameter) meine erhaltene C Line im Oscam.server eingefügt..... und nichts geschah...