Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Ein Gopalbackup läuft eigentlich auf allen Medion PNA's auch von Karte.

@Marko
Wenn er deine SD Version nimmt, dann überschreibt er sich die Settings seiner installierten Version.

@ ruderbernd

warum machst nicht die Gopal 6.0 AE für NON-Medion Geräte auf die SD-Karte, da ja alle Lizenzen drin sind, ist da meiner Meinung nun kein Unterschied mehr zu der PE Version ?
Die Idee ist natürlich auch gut :ja

fernetbranca schrieb:
von SD wird imho nicht rennen, aber du könntest ja dein Original "auslagern" und GP6MFD rein...
allerdings ist doch die Inst. auch schnell gemacht...
Weil es meinen geliebten Pumuckelskin noch nicht für GP6 gibt :fie:, jedenfalls habe ich den noch nicht gefunden
Die Installation ist klar das das geht.

Hallo Ruderbernd Primo kenne ich leider nicht. Welche Version läut den mit dem E4440 ?
Zum GoPal 6 wollte ich noch sagen das ich die ganzen Zusatzprogramme MP 3 usw. nicht mit installiert habe und trotz dem hingt es hinterher !
Gruß
Fied

Hallo

Laufen tun alle das ist richtig ,aber
es sollte schon eine Primo1.2 Version und TTS-pro Stimmen sein !

Mfg

Hallo..

Habe jetzt die 6er PE Version auf meinem 3" 96220 zum Laufen bekommen..:emoticon-0169-dance
Das Hinterherhinken der Ansagen kann ich nicht bestätigen..
Allerdings habe ich das Phänomen, dass die Warn bzw. Infomeldungen im Display nicht korrekt bzw. abgeschnitten dargestellt werden..

Grüsse Oliver

Ist eine der Besten Software die es zu Zeit auf den Markt gibt ,
aber das ist meine persönliche Meinung !
Fragen zu Primo gehören eigentlich nicht hier her !

Mfg

Hallo

Laufen tun alle das ist richtig ,aber
es sollte schon eine Primo1.2 Version und TTS-pro Stimmen sein !

Mfg
Hallo Ufer 1 erstmal Danke. Mich würde auch eine Soft interessieren wo ich auch Afrika Nord und West Maps für kriege da ich auch mal nach Gambia fahre.
Danke
Gruß
Fied

Wie wird bei gopal6 PE die Spracheingabe aktiviert?Will bei mir nicht starten.
Gruß leonboerny1

Hallo
Mich würde auch eine Soft interessieren wo ich auch Afrika Nord und West Maps für kriege da ich auch mal nach Gambia fahre.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen habe mich in dieser Richtung noch
nicht beschäftigt !
Stell deine Fargen dazu mal im iGO-Bereich !
Link Removed
Hier geht es um Gopal !

Mfg

EDIT:
@leonboerny1
Welcher Navi hast du ?
Wenn du in der Kartenansicht in der Mitte länger drückst
bzw in den Untermenüs einen Button länger drückst !

Hallo Ufer 1 erstmal Danke. Mich würde auch eine Soft interessieren wo ich auch Afrika Nord und West Maps für kriege da ich auch mal nach Gambia fahre.
Danke
Gruß
Fied
[OT-OM]Hat zwar jetzt schon wieder OT Charakter, aber das kann iGO/Primo auf alle Fälle auch :ja
Jetzt aber Schluß [/OT-OFF]
Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema meine Damen und Herren :emoticon-0169-dance

Allerdings habe ich das Phänomen, dass die Warn bzw. Infomeldungen im Display nicht korrekt bzw. abgeschnitten dargestellt werden..
Grüsse Oliver
Meinst du mit abgeschnitten so wie im Bild?
Sieht man doch kaum.
Wenn es bei dir schlimmer ist würde ich an deiner Stelle neu installieren,
ist es dann auch noch so könntest du deine PFSkin hier anhängen,
würde es dann kurz bei mir probieren.

Zurück
Oben