Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Nächstes Problem..

Bei meinen anderen Prgms (Navigon, Igo usw.) die ich von sd-Karte aus starte funktioniert kein TMC mehr..:emoticon-0127-lipss

Grüsse Oliver

Hi,
ersetz mal die Datei gpstmc.pil aus MyFlashDisk\Navigation in den dazu passenden Bereich(Pfad) von Navigon und igo :)

Edit: es muss heissen ersetz die Datei, also nimm die genannte Datei aus GoPal 6 und ersetze damit die bereits vorhandenen (gleichnamigen) Dateien in Igo und Navigon

Zuletzt bearbeitet:
Der Kurvenwarner warnt also erst wenn es zu spät ist?
Genau so ist es, wenn du schon zu schnell in der Kurve bist, kommt erst die Meldung.

Nächstes Problem..

Bei meinen anderen Prgms (Navigon, Igo usw.) die ich von sd-Karte aus starte funktioniert kein TMC mehr..:emoticon-0127-lipss

Grüsse Oliver

In My Flash Disk/navigation sind zwei Ordner die du löschen mußt, fmt und remotectrl.

Bei Neuinstallation beides schon vorher aus Ordner 0 löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
In My Flash Disk/navigation sind zwei Ordner die du löschen mußt, fmt und remotectrl.
Es sei denn die beiden Ordner Fernbedienung und FM-Transmitter
werden gebraucht ,dann kann mal das mit einen Eintrag im MortScript
regeln ,dann wird vor den Start der Fremdsoftware die "GnsFmTSrvc.exe"
gekillt die den Port1 blockiert/nutzt den man braucht für TMC bei Fremdsoftware !

Mfg UFO1

Das ist natürlich wahr aber bei einem 3,5 Zoll wird es glaube nicht gebraucht.

Hi,
ersetz mal die Datei gpstmc.pil aus MyFlashDisk\Navigation in den dazu passenden Bereich(Pfad) von Navigon und igo :)

Edit: es muss heissen ersetz die Datei, also nimm die genannte Datei aus GoPal 6 und ersetze damit die bereits vorhandenen (gleichnamigen) Dateien in Igo und Navigon

Hallo HandyToni

Hab ich gemacht.. Kein TMC..:(

Grüsse Oliver

Hallo Rudi09

Das sollte auch nur ein allgemeiner Hinweis sein ,da es sicher
User geben wird die diese Funktionen nutzen !

Mfg UFO1

EDIT:
@Oliver.K
Hab ich gemacht.. Kein TMC..
Wenn schon sollte nicht gpstmc.pil sondern die gpstmc.dll bzw beide getauscht werden ,
das sollte aber nicht notwendig sein wenn du das machst
was Rudi09 vorgeschlagen hat

Zuletzt bearbeitet:

Bei Neuinstallation beides schon vorher aus Ordner 0 löschen.

Hallo Rudi09..

Wenn man die Sachen gleich aus dem Ordner löscht, gibts bei der Installation ne Fehlermeldung..

Grüsse Oliver

Das ist aber blöd.
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, sonst würde ich selbst probieren.

Vielleicht find ich nachher noch ein paar Minuten.

Es klappt..
TMC geht wieder !! :emoticon-0115-inlov

Weiss jetzt nur nicht ob´s am Löschen der Dateien, oder am kopieren der dll gelegen hat..Egal..:emoticon-0167-beer:

Grüsse Oliver

Hallo
Mit Sicherheit lag es nicht an den *dll's ,wenn es bei Gopal5.x noch ging !

Mfg

nein, mir ist aufgefallen das er nur beim Navigieren geht, nicht aber beim rum fahren.........

Hallo

Der PFSkin.skn ist schon bei dir dabei nur das ist der ,der bei der Installation
von Gopal angelegt wird ,und wenn du diesen bearbeitest und dann die PFSkin.bsf löschst damit die Änderungen die du gemacht hast gespeichert werden wird eine neue PFSkin.bsf erstellt und dann ist wie schon gesagt
der Skin von Jewel gelöscht !
Gut, ich glaube jetzt habe ich das auch kapiert, sorry für meine "Denkschwäche" habe schließlich Urlaub :emoticon-0131-angel
Liegt gleich alles in deinen Postfach !
Danke dir herzlich, werde das dann mal anschauen.

Ich nutze das hier
Vielleicht liegt dort der Fehler bei dir !
Ich habe das hier Post 19 , könnte also sein das dies nicht paßt, denn da steht als Version 4.0-R4824 :( bei Jewel steht: 4.1.0.0-4175. Das Problem ist, das Postfach von Jewel ist einfach zu klein. Ich weiß ja auch nicht warum hier seit neuestem alles so geheimnisvoll gemacht wird, mit Linkanfragen und Anfragen zum PW per PN. Kenne ich so eigentlich nur aus dem FSB :emoticon-0131-angel Ist hier irgendwas schlimmes vor gefallen?

Der muss in root der SD-Karte !

Mfg UFO1
Ordner TVG liegt im Root der SD-Card
Habe eben mal in die Config des TVG geschaut, das steht drin
ProductVersion=9A0
OnlineUpdateVersion=9A0
in der "newversion.inf" steht: 2011-03-15
Das ist sicher das Problem. Woher bekomme ich einen passenden Ordner TVG?

Zurück
Oben