AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien
@jasper:
Das "klick-klack" (ich wußte gar nicht, wie ich es beschreiben sollte, aber das trifft es sehr gut....) kann ich bei meinem E4435 in unregelmäßigen Abständen ebenfalls bestätigen. Ich dachte erst, es würde bei einem Gefahrenhinweis o.ä. kommen.........
Ansonsten habe ich keine weiteren Probleme/Einschränkungen...
Habe bis jetzt aber leider auch keine Idee, wie das in den Griff zu bekommen wäre.
Kann mir jemand für Gopal 6 PE den License Ordner aus MY FLASH DISK schicken?...habe den versehentlich gelöscht und möchte nicht iweder alles neu installieren!
Hallo Leute
Mein Test mit meinem E 4440 ist super gelaufen. Blutooth okay! Sprach eingabe okay! TMC Pro okay! Kurvenwarner okay !Fazit Läuft alles super.
Habe aber auch noch MN 7 auf der SD Karte. Wie kriege ich ein Startmenue in GoPal 6 oder eine verknüpfung von MN7 in das GoPal Startmenue hat da schon einer was heraus gefunden?
MfG
Fied
einer?? schon so eliche leute habe da was herausgefunden und das schon vor jahren. und es ist immer das selbe prinzip. eine xml im richtigen ordner ablegen.
und startmenüs gibt es hier auch genügend, wo es intengriert ist.
@nangaprabat
bis der ordner da ist, hast du schon 27x neu installiert
einer?? schon so eliche leute habe da was herausgefunden und das schon vor jahren. und es ist immer das selbe prinzip. eine xml im richtigen ordner ablegen.
und startmenüs gibt es hier auch genügend, wo es intengriert ist.
@nangaprabat
bis der ordner da ist, hast du schon 27x neu installiert
Bischen freundlicher kann man es schon schreibben oder? Starmenues gibt es genügend das habe ich auch heraus gefunden aber die funktionieren mit der PE nicht. Ich haber auch verstanden ich frage garnicht mehr ist wohl besser so!
Immer schön freundlich bleiben.
Gruß
Fied
wie ich schreibe ist meine sache, das entscheidest nicht du.
dann sollte man besser auch mal die augen aufmachen, bevor man dummes zeugs labbert. es gibt ein startmenü extra für gp6 (me, ae und pe).
wie ich schreibe ist meine sache, das entscheidest nicht du.
dann sollte man besser auch mal die augen aufmachen, bevor man dummes zeugs labbert. es gibt ein startmenü extra für gp6 (me, ae und pe).
EDIT: Hallo blackmagic, wenn du die Karten auf einer SD-Karte hast, versuche es mal mit einer anderen!
Hatte auch mal ein Problem, bei mir wurden keine Models angezeigt, mit einer anderen funktionierte es!
Manchmal geschehen Wunder!
Ok werde ich nächste Woche nochmal mit ner anderen SD karte versuchen. Wochenende braucht die Frau das Navi und es wäre ungesund wenns nicht richtig läuft :emoticon-0141-whew:
Hallo
Bezüglich "nachhinken bzw. verspätete Ansage", auf meinem 470/4410 funktioniert es einwandfrei.
Wartet ihr auch schön brav auf den ersten Satfix?
Mindestens eine halbe Stunde unter freiem Himmel liegen lassen...
auch wenn das Signal schon da ist. In dieser Zeit werden GPS Daten eingelesen. Einen Versuch ist es immer wert.....