Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

@jasper:

Das "klick-klack" (ich wußte gar nicht, wie ich es beschreiben sollte, aber das trifft es sehr gut....) kann ich bei meinem E4435 in unregelmäßigen Abständen ebenfalls bestätigen. Ich dachte erst, es würde bei einem Gefahrenhinweis o.ä. kommen.........

Ansonsten habe ich keine weiteren Probleme/Einschränkungen...

Habe bis jetzt aber leider auch keine Idee, wie das in den Griff zu bekommen wäre.

Hallo,
habt Ihr die TMCPro-Patchdateien reinkopiert.
Das dann so ein Geräusch entstehen soll, ist an anderer Stelle schon mal beschrieben worden.

Gruss
Burgherr

Kann mir jemand für Gopal 6 PE den License Ordner aus MY FLASH DISK schicken?...habe den versehentlich gelöscht und möchte nicht iweder alles neu installieren!

Hallo Leute
Mein Test mit meinem E 4440 ist super gelaufen. Blutooth okay! Sprach eingabe okay! TMC Pro okay! Kurvenwarner okay !Fazit Läuft alles super.
Habe aber auch noch MN 7 auf der SD Karte. Wie kriege ich ein Startmenue in GoPal 6 oder eine verknüpfung von MN7 in das GoPal Startmenue hat da schon einer was heraus gefunden?
MfG
Fied

eine verknüpfung von MN7 in das GoPal Startmenue hat da schon einer was heraus gefunden?
einer?? schon so eliche leute habe da was herausgefunden und das schon vor jahren. und es ist immer das selbe prinzip. eine xml im richtigen ordner ablegen.
und startmenüs gibt es hier auch genügend, wo es intengriert ist.

@nangaprabat
bis der ordner da ist, hast du schon 27x neu installiert

Hallo..

Habe eben die neue PE Version auf meinem 96220(3") installiert..

Installation erfolgte problemlos..
Beim ersten Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung::emoticon-0124-worri

Die 6er AE Version lief einwandfrei..

Kann jemand weiterhelfen ?

Grüsse Oliver

Zuletzt bearbeitet:

einer?? schon so eliche leute habe da was herausgefunden und das schon vor jahren. und es ist immer das selbe prinzip. eine xml im richtigen ordner ablegen.
und startmenüs gibt es hier auch genügend, wo es intengriert ist.

@nangaprabat
bis der ordner da ist, hast du schon 27x neu installiert
Bischen freundlicher kann man es schon schreibben oder? Starmenues gibt es genügend das habe ich auch heraus gefunden aber die funktionieren mit der PE nicht. Ich haber auch verstanden ich frage garnicht mehr ist wohl besser so!
Immer schön freundlich bleiben.
Gruß
Fied

wie ich schreibe ist meine sache, das entscheidest nicht du.
dann sollte man besser auch mal die augen aufmachen, bevor man dummes zeugs labbert. es gibt ein startmenü extra für gp6 (me, ae und pe).

@oliver k.
welches angebot hast du installiert?

@Jewel of Yankee

O.K.

3 User haben dasselbe Problem wie ich..
Gibts ne Lösung..

Einen Beitrag von Dir habe ich nicht gefunden..

Grüsse Oliver

Hola OliverK.,

das Angebot wurde bereits von wiscal korrigiert, desweiteren hat JOY in Post 6 die 'fehlenden' Dateien bereitsgestellt !

Gruss
antik555

wie ich schreibe ist meine sache, das entscheidest nicht du.
dann sollte man besser auch mal die augen aufmachen, bevor man dummes zeugs labbert. es gibt ein startmenü extra für gp6 (me, ae und pe).

@oliver k.
welches angebot hast du installiert?
Ein bischen freundlicher und immer schön lächeln!
Ich finde schon was!!!
MfG
Fied

EDIT: Hallo blackmagic, wenn du die Karten auf einer SD-Karte hast, versuche es mal mit einer anderen!
Hatte auch mal ein Problem, bei mir wurden keine Models angezeigt, mit einer anderen funktionierte es!
Manchmal geschehen Wunder!

Ok werde ich nächste Woche nochmal mit ner anderen SD karte versuchen. Wochenende braucht die Frau das Navi und es wäre ungesund wenns nicht richtig läuft :emoticon-0141-whew:

Hallo

Bezüglich "nachhinken bzw. verspätete Ansage", auf meinem 470/4410 funktioniert es einwandfrei.
Wartet ihr auch schön brav auf den ersten Satfix?
Mindestens eine halbe Stunde unter freiem Himmel liegen lassen...
auch wenn das Signal schon da ist. In dieser Zeit werden GPS Daten eingelesen. Einen Versuch ist es immer wert.....

Zurück
Oben