AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card
Moin miteinand,
Danke an alle für die tolle Arbeit und besonders an antik555 für die Bereitstellung der neuen GoPal Version (inclusive Bugfixes) !!
zum Thema Stimmen man könnte vielleicht versuchen die neue Datei svoxdll.dll aus diesem Paket in alte Installation zu kopieren...ich weiss es aber nicht ob noch weitere Stimmen-Dateien geändert sind...
Moin medeni73,
auch wenn ich offenbar der einzige bin, doch mir gefällt die neue Stimme überhaupt nicht. Daher würde ich gerne die Sprachdateien der vorherigen Version installieren. Allerdings gibt es in der 93162 keine Datei "svoxdll.dll".
Ist Dir bekannt, welche Dateien ich austauschen muß, um die Stimme der 93162 in der 93537 zu hören?
ich weiß nicht mehr welcher User es war, aber dieser User hatte damals direkt von
Medion die Info erhalten, wenn man sicher gehen will, dass wirklich alles restlos vom Navi gelöscht wird, sollte man zuerst RemoveAll und dann erst FormatFlash auswählen.
Moin wiscal,
es war User 2much (siehe Beiträge #2 bis #4 in
diesem Thread).
Nunja, irgendwas müssen die ja sagen, deswegen sagen sie wahrscheinlich die Reihenfolge in der die Punkte angeordnet sind. Eigentlich stellt sich so eine Frage garnicht, da allein bei Remove All alles gelöscht sein sollte und bei Format Flash ebenso. Vom Ergebnis her ist die Reihenfolge egal, am Ende ist My Flash Disk sauber.
Moin Rudi09,
wie
hier beschrieben, ist die Reihenfolge keineswegs egal!
Manchmal soll es vorkommen, daß der technische Support sich doch etwas dabei gedacht hat, wenn er eine einzuhaltende Reihenfolge vorgibt, und dies nicht deswegen macht, weil er ja irgendetwas sagen muß...
(Nichts für ungut, aber daß die Aussagen des Supports stets angezweifelt werden und alle anderen grundsätzlich alles besser wissen, ist mir als Mitarbeiter einer technischen Hotline leidvoll bekannt... und manchmal nervt das extrem.)
Aber darum gings mir garnicht, eigentlich wollte ich nur sagen, daß man Punkt 1 nicht braucht, es sei denn man hat noch etwas wichtiges in My Flash Disk, dann darf man aber die Punkte 4 und 6 nicht ausführen.
Ist Dir der Grund dafür bekannt, warum nach Ausführung des Punktes 1 die Punkte 4 und 6 nicht ausgeführt werden dürfen?
Vielen Dank & Grüße,
Peterle3