AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card
Hallo,
ich hatte bisher GP5.5PE und teste garade diese Version von GP6.0.
1.) Ich weiß zwar nicht ob das eine GP Versions-Sonderheit ist, oder mit den Karten zusammenhängt, aber bei der 3D Darstellung sowie bei der 2D Darstellungen sind einige (Berg-)Regionen nicht dargestellt, sonder türkis überblendet -Maut-Bereiche, Nationalparks? - kann das sein?.
2.) Ebenso ist auch der ferne Zoom-Bereich relativ nahe (Autobahn so 7,5km) mit weniger Ortschaftsnamen in der Umgebung (zum Unterschied 5.5er)
3.) Auch die Textansage ist nicht sehr stabil, des öfteren ist sie wieder weg, nur ein rest hilft.
4.) Kurvenwarner: In die eine Richtung wird er angezeigt, beim zurückfahren nicht (gleiche Geschw.)
5.) Meine persönliche Meinung: eigentlich schade, dass die temp. Splitscreen-Darstellung mit großen Pfeilangaben nicht mehr zur Auswahl steht... mit dem Strich-Countown wie bei der Pfeil-Darstellung.
6.) Und wo ich zu keiner Lösung kam, ich will die Optionen für die Alternativ-Routen einstellen - gibt es die bei GP6.0 nicht mehr. Ich weiß ja nicht auf welcher Basis die Alternativen erstellt werden. Wo kann man das Abfragen?