AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card
kurzinfo nach neuinstallation:
1. es scheint so das alles etwas flotter laeuft...meine hier das ansprechverhalten nach druecken einer funktion bzw. menuepunktes
2. mp3-player geht nun wohl einwandfrei. zeitanzeige laeuft, naechster titel wird abgespielt...endlich dudelts wieder waehrend der fahrt
3. pois-probleme mit englisch sind immer noch etwas, aber korrigieren sich nach kurzer zeit von selbst. fixversuch also wohl nicht 100%ig...
4. neues und altes(
https://www.digital-eliteboard.com/...ationsdateien-149244/index32.html#post1149142) problem: trotz ruecksetzung des geraetes und einwandfreien gpsempfangs war das geraet nun der meinung ca. 500m (zwei strassen weiter)entfernt zu sein. erst mehrfaches reseten brachte besserung und nun stimmt es immer.
5. auf des neue telefonbuch wart ich eben...ungeduldig sei
nach einigen fahrten faellt nun auf, dass es die ein oder andere unstimmigkeit von verkehrsschildern gibt z.b. 30km/h statt erlaubter 50.
bei den routen wird man trotz "kurz"in weite umwege geschickt weil umgehungsstrassen bevorzugt werden.
trotz motorradeinstellung wurde ich durch eine fuer motorrad verbotene zone geschickt. muss aber sagen das dass motorradverbot zeitbezogen war. also in dem fall von 22-07 uhr. da ich gegen mitternacht unterwegs war, haette ich dort also gar nicht fahren duerfen.