Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Hab nun die Map 2011.Q4 laden können und auch mein Becker Actice 43 Transit kopieren können.
Lizenzdateien hab ich ebenfalls passend zur neuen Map getauscht.

hier die Dateinamen der Lizenzdateien hier aus dem Forum:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nur wenn ich das Navi starten möchte, dann kommt der gewohnte Startbildschirm, aber mit einem INIT API von rechts in der Ecke.
Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich das Problem lösen kann?!
Vielen Dank!
 
Hi,
hast du diese Lizenzen auch Z215 und Z302 die werden für dein Gerät auch benötigt
oder hier hast du eine Cracked Ver. mit allen Lizenzen

MfG

oder diese dann soll es Funktionieren (großes dank an Marko99) nur nicht mit der A50 und T50 Software nutzen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Information!
Aber leider funktioniert die angehangene Datei nicht.
Muss noch da nochmal das Back drauf kopieren und schauen welche Version das ist.
Trotzdem vielen Dank!
 
Hallo bennyheizer,

dein Fehler ist bekannt, hier liegt die falsche iGO8.exe vor.

Erst einmal vorweg, Karten einfach austauschen funktioniert nicht.
Das geht auch trotz der neuen Lizenzen von kostja so leider nicht, Du benötigst eine
gecrackte iGO8.exe zu deiner Version.
Diese kannst Du ja hier auch finden schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und scoll dort bis zum Angebot iGO8.exen und Licences Dateien und hole dir die passende gecrackte iGO8.exe.

Jetzt gehst Du her und benennst deine iGO8.exe um in iGO8.exe_original und kopierst die gedownlaodete iGO8.exe Datei dort in das Verzeichnis iGO8.
Dazu die Licences Dateien in den Ordner Licenses, neue Karten in den Ordner Map dazu alle zusatz Dateien der Karten Version in die entsprechenden Ordner unter Content.
Nun hergehen den Save Ordner löschen und das Navi neu starten danach sollten alle Karten funktionieren.

Alternative wäre Du downloadest Dir eine koplett gecrackte Version hier aus dem Bereich
Software Angebote und dort in de Angebot Becker 43 Active und dann sollte auch das funktionieren und Du musst nichts mehr suchen ausser die Ordner unter Content befüllen.
Also schau noch mal.
 
Danke Waasol!
Jetzt musst du nur noch wieder die Dateien unter der Überschrift "iGO8.exen und Lizenzdateien" von deinem Beitrag online stellen und schon bin ich zufrieden und nerv auch gar nicht mehr!
:good:
 
Hallo,

wir heute im laufe des Abends neu geuppt.
Sind leider gestern von Server gelöscht worden da wieder jemand meint das dies
erforderlich ist und die Links bei NNG meldet, anders ist das nicht zu erklären was momentan abgeht.
Alle Files werden innerhalb weniger Tage gemeldet und müssen gelöscht werden.
Ich versuchs heute Abend noch mal.
 
Danke für das erneute hochladen!
Jetzt funktioniert alles und mein altes TomTom wird nun zum Schubladenhüter!
Vielen Dank an euch alle!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die kann man ungehindert mit der A50 nutzen, schaltet dann Truck frei, mit den licens der T50 sollte man sie nicht nutzen, da ja beide gleiches freischalten und daher kollidieren können. Aber viele hier haben jede Menge licensen drinnen, ohne sie wirklich zu benötigen oder besser, ohne zu wissen was sie wirklich machen. Deswegen, je weniger, desto besser.

Jomar59
 
Hab noch mal ein Frage an euch:

Gibt es die Truck-POI einzeln unabhängig von den Standard-POI oder sind die Truck-POI in die Standard-POI integriert?
 
Hola bennyheizer,

ja, die gibt es einzeln !

Gruss
antik555
 
Gibts die auch einzeln hier?
Bisher stand was von Truck-POI in den einzelnen Angeboten, aber leider waren die nie dort enthalten.

edit by wiscal:
bitte keine Vollzitate wenn der Beitrag direkt darüber steht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola bennyheizer,

mmh, ok dann schau mal hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Bei der Fülle von Angeboten verliert man leicht den Überblick..... aber jetzt hab ich es :good:
 
Bis vor ca. 1 Jahr habe ich TA Karten im Einsatz gehabt.

Bei den Navteq Karten gibt es ein Problem, sowohl bei den Q4 Karten als den davor genutzen (ich glaube Q2). Bei der Fahrt von Dresden nach Prag möchte mich das Navi kurz vor der CZ Grenze von der BAB auf die Landstrasse schicken. Völlig unsinnig. Ich ignoriere das natürlich und fahre auf der BAB weiter. Nach Überschreiten der ehem. Grenze schaltet das Navi dann nicht von D auf CZ um. Ich muß das Gerät dann neu starten. Für Osteuropa nutze ich TopMap. Umgekehrt bei der Fahrt von CZ nach D ist es dasselbe Spiel.
Mit den TA Karten hatte ich dieses Problem nie.
Wenn ich aber von D nach PL fahre, klappt alles wunderbar.

Kennt jemand dieses Problem ?

Danke
 
Suche dringend Greece bzw Kreta Map Navtey 2011.Q4 inl. Pois als Einzeldownload!!

Moin liebe Usergemeinde.

Ist es möglich eine aktuelle Griechenland bzw. Kreta-Map zu downloaden. Fliege Übermorgen in den Urlaub und musste feststellen, dass Griechenland leider nicht als Map enthalten ist!?!:emoticon-0138-think Sparen die denn dort etwa auch schon???:emoticon-0137-clapp

Kann mir vielleicht jemand die einzelne Navteq 2011.Q4 _Map kurzfristig bereitstellen?:emoticon-0111-blush(Danke!!!)

Gruß und nen schönen Feiertag. Sirpma:emoticon-0123-party
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben