Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand von euch, wie ich die Karten auf meinem Alpine NVE-300 Navi installiert bekomme? Scheint wohl ein Lizenz Problem zu sein, wenn ich die einfach überspiele?
 
Hallo,
hab mir alle 44 Länder raufgemacht (NAVTEQ 2011.Q4 Europe) bekomme aber keine HNR = Vorberechnete Routen für Osteuropa angezeigt. Westeuropa ist ok. Sieht so aus als ob als da eine Karte fehlt. Sind das mehr als 44 Länder oder was könnte das sein?
 
Hallo Sissi,

deine Vermutung scheint da richtig zu sein.
Hier fehlen Karten da die HNR nur funktionieren wenn alle Karten vorhanden sind.
Das müsste man abgleichen ich meine auch es sind 46 Karten für den kompletten West und Europa Satz. Aber wie gesagt das müsste man mal abgleichen mit älteren Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola Sissi,

also bei mir sind es im Mom 45 Länder (Türkei fehlt ja noch) !

Gruss
antik555
 
Hallo,
hab mal die Karten für Osteuropa nachgezählt, komme da auf 21 Stück. Hab eine alte Türkei Karte von 06.2010 raufgemacht, die wird aber bei HNR als nicht kompatibel gewertet. Kann es sein das es ausschließlich an der Türkei Karte liegt?
 
Hola Sissi,

also möglich ist das, aber genau kann ich dir das leider nicht sagen! Ich zähle im Mom auch 21 Länder für Ost Europa, also ohne Türkei, weil noch nicht vorhanden ! Hier nochmal eine kleine Übersicht :) !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo antik555,
die von dir sind mit meinen identisch, hatte mich anfangs verzählt. Hab auch 46 incl. der alten, nicht kompatibelen Türkei Map drauf. Kann ja dann nur an der liegen. Bekommst du bei den "Vorberechnete Routen" für Osteuropa alles angezeigt? Osteuropa ist an dieser Stelle bei mir in roter Schrift, mit dem Hinweis das Karten fehlen.
 
Hola Sissi,

ja genau, ist bei mir auch so !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben