Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend, kannst du mir bitte den Link zur Verfügung stellen, bin am suchen für meine Software die ich auf mein NavGear geladen habe. Da sind die Karten leer und wenn ich auf suchen gehe und das Land angeben soll, ist es auch leer! Ist in dem Link dann alles was ich brauche? Wie gesagt die Software Primo 2.0 mit TMC habe ich schon drauf. Gruss Navigon62
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Nabend
Suche die pois und maps von Schweden q4 2011

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, ich bekomme immer eine Virusmeldung wenn ich den download starten will ! ? Ist da was bekannt ?

Da gibt es nur die Meldung "file not found"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

OK OK, ich denke es sollen aber auch die anderen wissen die auf diese Seite kommen damit sie nicht erst lange rumprobieren müssen. Aber gut ich halte mich an die Forumsregeln
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,benötigst Du die Navteq Karten oder können es auch die TA Karten sein?
Peter
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Bei meinen Kartendateien sind folgende Endungen vorhanden: FBL, FDA, FTR hilft das was zur Klärung ?
 
AW: China-Navi

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Also es gibt ein Betriebssystem Namens Windows CE 6.0 drauf. Ein bekannter behauptet, dass man TomTom Karten dafür benutzen kann???
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Das wichtigste bei Fremdsoftware auf einem Navi ist meistens die Auflösung. Die meisten China-Dinger haben 800x480.

Bin jetzt nicht soooo der TomTom-Experte, aber ich glaube nicht, dass es damit laufen wird. Aber wir haben ja auch dafür Experten hier! :emoticon-0105-wink:

Es gibt eine TT-Version für WinCE (7.9), aber was man so hört, läuft das meistens nicht wirklich rund.
Du musst wissen, die Software von TomTom und Garmin basiert auf Linux, alle anderen eben auf WinCE.

Mit WinCE 6.0 steht dir eigentlich die Navi-Welt offen, wieso willst du dann eine uralte TT-Version?

Auf deinem Gerät sollten IGO8, IGO Primo, IGO Becker und Navigon MN7 laufen! :emoticon-0178-rock:
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Also die Auflösung ist 800x480. TomTom benötige ich nicht umbedingt, hauptsache ein gutes, stabiles und zuverlässiges Navimaterial. Also eins von untengennanten für Windows CE 6.0 Navisoftware auf die micro SD Karte schmeißen und los gehts???
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich befürchte, ganz sooo einfach wird das auch nicht gehen! :(

Lies dich mal in dem China-Navi-Thread ein, vielleicht findest du ja was, das dir zusagt.
Ansonsten kannst du ja eine gezielte Frage dort stellen.
Dort lesen mehr mit, die sich mit solchen Geräten auskennen! :good:
 
Kartenlink

So gut dein Kartenlink auch gemeint sein mag, solange er nicht einmal eine Navi-Software hat, wird ihm der nicht viel nützen. :emoticon-0136-giggl

Im Gegenteil: als absoluten Neuling wird´s ihn eher verwirren.

Vielleicht hättest du bei seinem ersten Posting zu lesen beginnen sollen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

was ist den mit der navi-Software gemeint??? ist das nicht die Windows CE 6.0 ? Ich stelle mir es so vor, dass Windows CE 6.0 ein Betriebssystem für das Navigerät ist und TomTom und ähnliches Naviprogramme (maps) sind, die auf das Betriebssystem installiert werden sollen. Oder liege ich ganz daneben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben