ich habe mir [FONT=&]iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket (Düsüncesiz paket) heruntergeladen. Wie bekomme ich das auf meinen Navgear Streetmate RS 50 3d zum laufen?[/FONT]
Hallo
Erst einmal Dank für alles was hier geboten wird.
Ein kleines Problem habe ich aber noch, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,
es läuft alles prima nur die Blitzer tauchen bei mir nicht auf wenn ich die Simulation laufen lasse.
woran kann das liegen ?
ich habe mir [FONT=&]iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket (Düsüncesiz paket) heruntergeladen. Wie bekomme ich das auf meinen Navgear Streetmate RS 50 3d zum laufen?[/FONT]
Kann man die Helligkeit höher stellen als nur die Leiste im Menü? Denn die bringt nicht so viel. Wenn die SOnne scheint ist es kaum möglich etwas zu erkennen
Hallöchen, ich hab ein Navgear GT43 3D, hab das Paket runtergeladen, die Utility ini nebst der erforderlichen umbennenung der Namen (MobileNavigator) vorgenommen. Jedoch startet Primo garnicht, nach dem druck aufs Icon dreht sich kurz die Uhr und ende ist, mehr passiert nicht. Was mach ich also falsch?
Je nach dem welche Version du hast, oder eventuell wie alt dein Navi ist, hast du eine falsche Speicherkarte, überprüfe sie oder formatiere sie neu, bei 4 GB-Karten gibt es auch Probleme.
Hm, ich hab hier 2GB Karten und auch ne 4er Probiert. Da wo ich meine alte igo version drauf hab, die funktioniert ohne probleme.
Letztens habe ich von einem Neuen 5 zoll gerät (fragt mich jetzt nicht nach dem Ty, gibts bei Pearl für 129€ mit Dutschlandkarte) die nicht aktibvierte Karte bekommen, auch die Läuft nicht, was ich aber an der Auflösung festmache.
Auf dem GT43 funktionieren nur SD-Karten bis maximal 4GB, die den Zusatz HCnicht haben.
Mit den aktuellen SDHC-Speicherkarten hast du also keine Chance.
Das weiss ich, ich habe keine HC genommen, die 2er karten die ich hab sind ganz normale, die 4er von Platinum.
Wie muss da eigendlich die SYS.TXT genau aussehen?