Hi,
die im save kann auch genutzt werden, nach einem ersten Start (system.ini)
oder in der data.zip Öffnen mit rar in config\devices da findest du auch eine oder mehrere
dann kannst du eine an dein Gerät anpassen
iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012) Problem beim vorlesen von Schildern
Hallo @.
Ich habe auf meinem TS7000 Primo am laufen.
Basis war die von Titanic (Danke nochmals).
Ich habe dann den ZoZo-Skin und diverse Language- und TTS-Anpassungen drauf.
Das Ganze läuft sehr zufriedenstellend.
ABER
Ich bekomme die TTS-Schilderansage nicht sauber hin:
Es kommt z.B. ein Überholverbotsschild.
--> Ansage Überholverbot --> Das ist so in Ordnung
Nun kommt z.B. als nächtes ein Wildwechsel (Wird auf dem Navi auch angezeigt)
Gesagt wir aber erneut 'Überholverbot' anstatt 'Wildwechsel'
Habs mit dem Jaytech aufgegeben. 64 MB Flash sind einfach zu wenig.
Hab mir ein 2 Din Naviradio eingebaut mit 256MB,Einstellungen in der sys.txt angepaßt und siehe da.Geht ab wie Schmidts Katze.Einwandfrei.Zwar kein TMC dran,aber alles andere prima.
Hi etikett,
habe auch auf Jay-tech 5001 Primo 2 getestet, das Prob. ist nicht der Ram sondern der Prozessor mit nur 196mhz
habe ein Navigon 7.7.5 drauf zum laufen gebracht, leider kann man da keine 3D Gebäude oder TTS Stimmen nutzen,
sonst läuft das navi sehr träge dann (mit ganz EU)
MfG
Hi Thommy,
es liegt an der TTS Stimme Teste mal eine andere ob die auch mit dem Fehler ansagt
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012) Problem beim vorlesen von Schildern
@ThommyS
Vermutlich fehlt in der von Dir benutzten Stimme, im Ordner i18n, in der Datei dictionary.voice der Eintrag "Wild animals=Wildwechsel". Kontrollieren kannst Du das mit WinRar, eventuelle notwendigen Einträge kannst Du auch unter WinRar vornehmen.
Auf keinen Fall die Stimme entpacken, denn die müsstest Du wieder mit einer älteren Version von WinZip packen. Meist wird die Stimme dann von Primo nicht mehr erkannt.
@bernardo.
Leider ist das nicht der Grund.
Das mit dem Wildwechsel war nur als Beispiel gedacht.
Immer wenn eigentlich ein zwites Schild kommt (und auch angezeigt wird) bekomme ich das vorige Schild nochmals vorgelesen.
@bernardo.
Leider ist das nicht der Grund.
Das mit dem Wildwechsel war nur als Beispiel gedacht.
Immer wenn eigentlich ein zwites Schild kommt (und auch angezeigt wird) bekomme ich das vorige Schild nochmals vorgelesen.
Ich habe mir das heute getestet. Du hast recht, wenn zwei verschieden Schilder in kurzem Abstand hintereinander kommen wird nur das Erste angesagt und wiederholt. Bei etwa 100 Meter Abstand von einander wird wider normal angesagt.
Ich habe mir darauf hin vorhin mal die Stimme angesehen, aber bis jetzt nicht gefunden womit man den Start/Ende der Ansage zeitlich beeinflussen kann. Einfach mal mit den "warn_distances" Einträgen mal spielen. Ob es aber was hilft?
Das ist auch abhängig von der verwendeten Skin bzw. was in der sys.txt oder igo9.ini ... steht. Bei meiner Primo 2 mit diMKa & TTSPro Stimme sagt er mir brav alles korrekt an, auch wenn die Schilder knapp hintereinander oder sogar zu selben zeit erschenen. Verschlucken tut er nichts...
Fehler Code: 400.
Die angeforderte Datei steht nicht mehr zur Verfügung.Grund: Diese Datei darf nicht zum Download bereitgestellt werden.
Kannst du das nochma uppen?