Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Die Botschaft höre ich wohl,
aber wie komme ich an eine passende Start-exe??

Hallo

Habe mal ein paar fragen zwecks tmc bei falk.Ich habe mich mal ein wenig durchs forum gestöbert und bin aber mit mein latein am ende.Was muß in den Ordner License drinne sein und in den root ordner drinne sein das tmc beim falk laufen tut.habe auch schon ports geändert.und noch eine frage beim GPs was brauche ich da alles im root ordner? in der sys steht com 2 und 9600 aber im save ordner steht nur 2 und 57600.Was is da verkehrt?

danke für die Hilfe auch wenns negative sein soll

mfg

Hallo Morpheusnk,

damit es funktioniert sollten da zumindestens die Werte drin stehe
die dein Falkgerät bei der eigenen Software für GPS und TMC nutzt.
Irgendwo in dem Profil deiner Software sollte das stehen und die Werte sollten
dann in die SYS.txt übertragen werden.

Dazu käme dann die bescheidene Frage was für einen Chipsatz nutzt das Falkgerät für das TMC.
Das wäre wichtig zu wissen, denn sollte das ein Chipsatz von Avanteq sein solltest Du Dir die Mühe sparen
dann dann wirst Du es nicht hinbekommen.

Hallo Waasol

Also die daten für gps und tmc vom falk lauten:
[GPS];1-on 0-off
Enabled=1
Port=COM2
Baud=9600
InstantFix=0
Extrapolation=1000
Simulation=0
SimulationFile=Track.trk

[TMC]
;1-on 0-off
Enabled=1
DeviceType=9
Port=COM1
Baud=38400
Simulation=0
SimulationFile=My Documents\simulate.rds

Laut i-net finde ich nur das glonav für gps.

bei igo sys habe ich stehen:
[tmc]auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
baud=38400

[gps]
port="2"
baud="9600"
source="NMEA"
set_messages="0"

es steht nur das es intigriertes tmc modul is

danke für die hilfe

Hallo,

da gibt es einiges an Einträge die man testen kann.
Da muss du leider noch was schauen und suchen.
Mal hier eine zum testen ob es damit funtzt.
[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
tuner_alg_search_force_on=1
source="gnsport"
version=-1
enable_igo_provider=1
probiere das mal aus.

auto kleiner

Hallo gemeinde

Ist es irgendwie möglich das auto im bild kleiner zu machen.Wenn ich durch den tunnel fahre ist das auto auch riesig rechts im kleinen fenster.

ich verwende dimkaWA P153 skin

Mfg

hallo ruderbernd

Ich habe die zahlen geandert aber es bleibt beim alten.auf der normalen karte ist das auto super nur auf der übersicht und im tunnelmodus ist das auto riesig.ich nutze die auflösung 320x240.

hat jemand noch ne idee wie ich das auto klein bekommeim ubersicht und tunnelmodus?

Moin moin,

im utility- Ordner vom ZoZo-Skin ist eine Datei "sb_mscr.nfrun". Ich kann die weder öffnen noch kopieren und mein Virenscanner meckert über einen gefundenen Virus.

Kann mir bitte jemand sagen, wofür diese Datei da ist?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte mich nochmal melden, mit den Thema "junction views" in Igo Primo.

Also ich habe mal die Dateien

background_z3c_ ...bmp und background_z5c ...bmp mit einem völlig anderen Bild abgespeichert, als die background_z3_ ... bmp und background_z5_ ...bmp.

Mit den TT-Karten werden sehr viele junction views angezeigt. Primo zeigt aber NIEMALS die background_z3c oder background_z5c Dateien an !
Ich frage mich nun, was diese Dateien eigentlich sollen, wenn sie nie angezeigt werden ?

Wie schon früher einmal hier berichtet, wählt Primo die Bilder wahllos (zufällig) aus, ohne die jeweilige Position (Stadt / Berg / Wald / Horizont) zu beachten. Das ist bei NT und bei TT Karten dasselbe.

hi

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man die Fahrerzeitgeber automatisch zurücksetzten lassen kann, wenn man Primo startet?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…