Nein, das meinte ich nicht. Wenn du den Inhalt der Karte auf den PC kopierst, kopierst du evtl. Fehler ja gleich mit. Du brauchst ne ganz neue, saubere Installation.
Probier versuchshalber auch mal die Spanien-Karte, die müsste von der Grösse her ungefähr so gross sein wie FR. Dann könnte man das Problem mit der Dateigrösse schon mal einkreisen.
@ice38: die Spanien Karte funktioniert, so wie alle anderen 45 TT-Karten. Die einzige die nicht geht, ist die F-Karte und davon hab ich mittlerweile 3 Versionen probiert.
Zusatz:
die Spanien-Karte hat nur 120286 KB, die Frankreichkarte über 222832 KB. F ist die Einzige über 200000 KB ?!
@macoesch : wie groß ist Deine Frankreich-Karte denn ?
Moin Leute, mal ne kurze Info für alle, die es brauchen: Die NAVTEQ- Truck- Dateien Q3/2011 sind definitiv nicht zu gebrauchen. Da sind Fahrbeschränkungen, Höhenangaben und Tonnagebegrenzungen drin, die ganz einfach falsch sind. Kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. Ich hab wieder die Q2/2011 reingemacht, damit passt eigentlich alles.
Also ich bin überwiegend in NRW unterwegs, mit Sattelauflieger für Baggertransporte und kann Deine Aussage echt nicht bestätigen. Fahre die Q3 Maps jetzt seit ca. 3 Wochen und bin eigentlich zufrieden. Werde aber jetzt noch genauer darauf achten.
hallo freunde,
das ist zwar nicht die richtige stelle aber ich möchte trotzdem fragen,hat jemand von euch wayteq X960BT -HD von euch? hat dieses gerät TMC modul? wenn ja welche TMC eintrag muss ich geben?..
primo habs nicht geschaft damit zu starten.stürzt immer wider ab..
mfg
@sevenhorseman,
aber mit externen tmc modul oder?eingebauter tmc modul hat das gerät leider nicht.hast du die USERDATA ICONs zum laufenbringen können?bei sind zwar KML pois da aber die icons werden nicht angezeigt nur die schönen blauen ballons.
mfg
PS:hier hab ich mal für euch ein geckrackter becker car pfeil in rot.sieht echt süß aus.wer mal probieren möchte.
Dann stimmt etwas nicht mit den Icons. Hast Du meine Anleitung schon hier gelesen? Habe 1:1 das POI-Verzeichnis von Primo 1.2 nach Primo 2.0 kopiert und funktioniete auf Anhieb. Kann Dir gerne ein kleines Paket zum testen hochladen.
hallo.
ich habealles probiert über userdata gehts nicht. (bei 800X480 auflösung wayteq)aber hab schon andersrumgeschafft.hab neue icon datein erstellt damit hab ich jetzt weitere 20-30 icons die ich einsetzen kann.
(bei gopal X4545 geht das einwandfrei)
mfg
ich hoffe ich habe nichts überlesen, aber habe wirklich überall gesucht und nichts gefunden: könnte vielleicht irgendjemand diese neue .exe vom mai2012 nochmal hochladen?
Salve,
wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Grundlegendes:
Gerät: Medion P4440
Software: Gopal 6.0 und Primo 2.0
Startmenue von Ruderbernd
Gopal liegt im Flashspeicher /die Maps von Gopal und Primo2.0 auf einer SD Karte.
Wenn ich nun Gopal starte, funktioniert TMC problemlos.
Sobald ich aber das Startmenue installiert habe, fehlt bei Gopal TMC, das heißt, auch das TMC-Symbol in der Kartenansicht ist weg.
Bei Primo2.0 funktioniert TMC .
Scheint also am Startmenue zu liegen?????.
Wer kann mir einen Link zu einem funktionieren Menue geben, beziehungsweise mir bei dem Problem behilflich sein.
Danke im Voraus.