@bomerrang,
Hallo, heute bin ich auch gefahren,Primo.exe 9.6.6.310512,
und ich habe jetzt simuliert, mehr Mals und kein Probleme
GjAk_SkinPack und ZOZO so wird angezeigt die Tünel ansicht.
Hallo,
Habe die "kleine" exe auch probiert. Mir ist aufgefallen, daß die Höhenangabe falsch angezeigt wird (ca. 50 m mehr). Hängt warscheinlich mit der Berechnung der tatsächlichen Höhe zusammen. Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei meinem Navi so.
@Titanic52
Bei dir in der Tunnelansicht (Post#494)ist ein Fehler und zwar rechts das pinkfabende Viereck ,
dort fehlen für die korrekt Anzeige Einträge in der Scheme ,sollte
so ausehen !
Hallo,
also bei mir funktioniert das mit dem Tunnel überhaupt nicht. Auch die neue .exe konnte ich einfügen aber egal was ich mach
die Version bleibt gleich. Da is ein GJ branding drauf und ich bekomm das nicht weg. Hätte da einer eine Lösung für mich?
Nicht vergessen SAVE zu löschen nach einfügen der **.exe?
Ansonsten:
Mach eine saubere Neuinstallation, ohne Branding und Skin. Dann wird das auch klappen.
Zu den Tunnel, es muß ja auch nicht jeder Tunnel im Kartenmaterial drin sein, wäre doch möglich, oder? Auf alle Fälle funktioniert z.B. in Berlin der Tegeltunnel :aha:
Ja das ist irgendwie das Problem. Ich habe wohl keine saubere Soft die auf dem HTC funktioniert.
Hier im Forum sind auch alle Link´s down.
Habe jetzt installiert ohne der Branding und ohne Skin. Alles andere so belassen.
Nun schaut das Problem so aus.
Programmsprache ist im Ordner drin.
Nimm meinen Primo2.0 Download und lösche vor der Instalation den Ordner SAVE. Dann hast du eine saubere Primo2.0. Eventuell dann vor der Installation noch die neue **.exe nehmen die hier rumschwirrt
Etwas anderes: Bei iGO8 mit GJ sah man unter POI auf der Route den tatsächlichen Umweg in km, bei PRIMO gibt es nur diese verschieden farbigen Pfeile. Kann man die Skinner irgendwie motivieren dies wieder einzubauen?
Ich wollte mir beide Kartensätze mittels des mapchanger auf einer Karte zur Verfügung stellen, die TeleAtlass (TomTom) funktionieren aber nur wenn ich im Verzeichnis die großen Länder (D, F, I,...) lösche, andernfalls startet Primo beim Start immer wieder neu.
Lade die Krten neu, da ist irgendein Fehler im Material, evtl beim entpacken was schief gelaufen
Bei mir funktionieren die neuen Karten jedenfalls auch Becker 50 und Primo 2.0