die Tage hat ein Bekannter - nicht von hier - eine Primo-"Grundversion" gesaugt, auch hier war der angedeutete "Kdelmudel" bestnden, auch ohne diesen \UX-Ordner. hier hat eine Standard-Branding und eine "echte" de. Lang Abhilfe geschaffen. Daher meine Verdachts-Äußerungen.
Also btte nicht gleich "dick" auftragen :emoticon-0112-wonde
--------------------------------------------------------- @kristall007; das fragst aber nu nicht im ernst!?
ansonsten kann ich nur empfehlen, das gleiche zu tun wie ich; so ziemlich alles was sich rund um Primo2 drehte, Seite für Seite gelesen und die entsprechenden Threads verfolgt.
@calipoint
meine Frage war schon ernst gemeint, weil ich leider keine data.zip (800x480), branding.zip (800x480) und VOICE_TTS von sandor08 gefunden habe. Das Komplettpaket SKIN-ZZ-09 von sandor08 habe ich gefunden und funktioniert bestens. Würde mich über einen Downloadlink der besagten Dateien freuen.
Hey Leute, helft mir mal bitte auf die Sprünge: Ich bekomme bei Primo 2.0 mit dimKa TomSoft 1.5.2 (b) weder die Abbiegehinweise noch den aktuellen Strassennamen angezeigt. Auch spinnt meine Anna TTS-Pro irgendwie, die macht immer so seltsame Ansagen wie: "...dann fahren Sie auf die B 1. (Erste)" oder "Die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt Prozent s" Könnte bitte jemand helfen?
das war bei mir die Anna by_nixx, die solche u.a. Prozent-Ansage machte. Habe ich komplett gelöscht und nur noch @Sandor08 modifizierte Anna drauf, seither keine Probleme mehr.
Wie gewohnt, schnelle Antworten Habt ihr vielleicht auch ne Lösung für das Problem mit den Abbiegepfeilen? Hab bis Primo 1.2 eigentlich immer den ZOZO bevorzugt, aber der läuft unter 2.0 nicht stabil (ebenso GJAK). Und noch ne Frage: Wenn ich das Ladekabel ziehe, geht das Navi komplett aus. Wenn ich mich recht erinnere, gabs da ne Anweisung für die SYS.TXT, allerdings find ich das nicht mehr.
@ cali, genau die Anna-700 meinte ich auch. Bin nur nicht drauf gekommen. Die hat der gute Sandor jedenfalls extra zurechtgebastelt und die läuft assrein :dance3:
======================== @kristall007: die Data.zip (neue) soll angeblich Probleme machen!?? die originale heißt "old_data.zip". event. umbennenen und diese verwenden
Hallo,
nach Top-Unterstützung von euch läuft mein Primo 2 auf Medion P4445 nun fast tiptop, habe nur noch mit TMC Probleme - konnte mich längere Zeit nicht drum kümmern und sollte nochmal eure Hilfe haben.
Bei meinem Primo 1.2 mit Dimka bekomme ich ein gutes TMC-Signal und habe auf dem Weg zur Arbeit immer 30-40 Meldungen.
Beim Primo 2.0 bekomme ich zwar ab und zu einen grünen Balken, aber nicht oft und habe auf der gleichen Strecke dann höchstens mal 2-4 Meldungen.
Primo 2.0 im TMC Ordner die beiden Dateien
Germany-TMCPRO.tmc vom 12.01.2011
Germany_NavteqTraffic.tmc vom 03.12.2011
in Primo 1.2 nur die Germany-TMCPRO.tmc vom 12.01.2011
Habe hier mal die TMC-Einträge in sys.txt und sys.ini von beiden Versionen
Primo 1.2 und Primo 2 Syx.txt Einträge indentisch
@cali
Danke für die Tipps, aber die Einträge waren in der SYS.TXT schon drin. Daran kann es also nicht liegen.
Irgendwie scheint aber die Version allgemein nen Bug zu haben, da läuft ja nichts mehr so, wie es laufen sollte. Werd wohl wieder mein Primo 1.2 verwenden, damit hatte ich nie irgendwelche Problem. Schade eigentlich.
Hallo gibt es irgendwelchen pois icons die unter Primo 2 laufen das die blauen weg kommen.kann nur die blauen auswählen auch wenn ich schon bunte habe.
ich bin auf der Suche nach einem guten TTS-Paket für Primo 2.0. Bisher hab ich immer die Stimmen von HH benutzt, aber die scheinen bei Primo nicht so richtig zu funktionieren...
Hab hier schon viele Threads durchgeklickt, aber nichts passendes (mit funktionierendem Download-Link) gefunden...
Wäre toll, wenn mir da jemand einen Link geben könnte..