Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

hallo hermes 120468

ja da sind wir schon ein bischen weiter gekomen die erste meldung ist weg aber die 2 noch nicht

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

sory wie geht das mit dem spoiler einfügen (schäm)

mfg panschueppe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

passen Deine Pfadangaben in der sys.txt ?

Gehe mal auf Deinen Beitrag auf Bearbeiten dann siehst Du den Spoiler Code!

Hallo
ich habe da nicht so viel ahnung von sys.text ich habe einach den sys.text von primo 1.2 genomen. das was du vorhin geschrieben hast habe ich einfach in den sys.text eingefügt und die erste meldung kommt nicht mehr.
mfg panschueppe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

lösche mal die branding.zip (vorher auf Pc sichern), Primo kann auch ohne branding.zip starten !

hallo

so branding gelöscht meldung ist auch weg. wofür ist die branding?

mfg panschueppe

Hallo,

Dort ist der Starbildschirm hinterlegt, auch Poi Zuordnungen usw. d.h. bei Deiner Branding.zip hat diese Datei drin gefehlt !

Hallo,

brauch ich dann eine andere branding.zip datei um pois einzufügen und icone ?

mir ist auch aufgefalen das im menü einiges in deutsch und englisch ist.
ich habe das program erst heute draufgemacht. mhh mal weiter lessen und ausproberen was da noch alles geht.

danke

mfg panschueppe

Hallo,

Weiß ja nicht, welchen Download Du benutzt hast, ne andere branding.zip kannst ja mal probieren. Das mit der Sprache liegt an der lang Datei! Probiere mal eine andere deutsche lang Datei!

Hallo,
ich habe diese hier von Titanic52 die coeby hoch geladen hat
iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

edit: habe jetzt mal die lang von meiner primo 1.2 genomen ist schon besser aber noch nicht alles

mfg panschueppe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

nimm mal oder teste ein lang Datei von user99!

Hast Du auch einen Skin installiert?

Hallo,
diese skins waren dabei:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wobei der zozo skin im menü nicht angezeigt wird zur auswahl

mfg panschueppe

@panschueppe;! es besteht der Verdacht, das diese Primo-Version einer der ersten ist, in der Branding.zip auch gleich Skin-Erweiterung und allgemein einiges durcheinander geworfen wurde. hir passen die Lang z.B. nicht.

Man sollte aus Primo1.2 weder eine Lang-Datei noch div. Schemen nehmen, die sind nicht alle kompatible zu 2.x

Empfehlung; nur die EXE, Branding, Data, Lang, Skin, Voice au aktuellen Angeboten von u.a. @Sandor08 nehmen, dessen 'Spielereien' haben bisher am besten gepasst.

REM: man kann ohne Bedenken die Lang von einem GJAK-Skin nehmen. Auf Erweiterungen darin wird erst dann zugegriffen wenn der entsprechende Skin verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@panschueppe und @calipoint,

dieses Angebot enthält eine "saubere Branding.zip". Dass einige Menüpunkte nicht übersetzt sind, liegt an den UX-Tools, für die es wohl keine Übersetzungen gibt.
Wenn du den UX-Ordner im Root von Primo löschst, sollte alles auf deutsch sein.

LG coeby

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…