Hallo
ich habe da nicht so viel ahnung von sys.text ich habe einach den sys.text von primo 1.2 genomen. das was du vorhin geschrieben hast habe ich einfach in den sys.text eingefügt und die erste meldung kommt nicht mehr.
mfg panschueppe
brauch ich dann eine andere branding.zip datei um pois einzufügen und icone ?
mir ist auch aufgefalen das im menü einiges in deutsch und englisch ist.
ich habe das program erst heute draufgemacht. mhh mal weiter lessen und ausproberen was da noch alles geht.
Weiß ja nicht, welchen Download Du benutzt hast, ne andere branding.zip kannst ja mal probieren. Das mit der Sprache liegt an der lang Datei! Probiere mal eine andere deutsche lang Datei!
@panschueppe;! es besteht der Verdacht, das diese Primo-Version einer der ersten ist, in der Branding.zip auch gleich Skin-Erweiterung und allgemein einiges durcheinander geworfen wurde. hir passen die Lang z.B. nicht.
Man sollte aus Primo1.2 weder eine Lang-Datei noch div. Schemen nehmen, die sind nicht alle kompatible zu 2.x
Empfehlung; nur die EXE, Branding, Data, Lang, Skin, Voice au aktuellen Angeboten von u.a. @Sandor08 nehmen, dessen 'Spielereien' haben bisher am besten gepasst.
REM: man kann ohne Bedenken die Lang von einem GJAK-Skin nehmen. Auf Erweiterungen darin wird erst dann zugegriffen wenn der entsprechende Skin verwendet wird.
dieses Angebot enthält eine "saubere Branding.zip". Dass einige Menüpunkte nicht übersetzt sind, liegt an den UX-Tools, für die es wohl keine Übersetzungen gibt.
Wenn du den UX-Ordner im Root von Primo löschst, sollte alles auf deutsch sein.