AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2
Halllöle! :emoticon-0111-blush
Habe - wie hier schon berichtet - jetzt wunderbar und offenbar auch stabil (wenn nicht zu sehr überfrachtet) Primo2.0 auf meinem guten alten TS7000T am laufen. Ich benutze zur Zeit vorzugsweise, da am stabilsten und für mich am übersichtlichsten, den GjAk-Skin 1.04. Es wird alles wunderbar angezeigt und funzt nach meinen Wünschen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die
Höhenanzeige immer bei
0 m ü.d.M. stehen bleibt. Die danebenstehende Satellitenzahl stimmt ganz offenbar, funzt also wohl enwandfrei. Ist das bei euch auch so??? Kann man da was machen???:JC_hmmm:
Übrigens habe ich in der sys.txt sehr wohl unter [gps] set_messages="0" eingetragen, was nach einer Angabe hier im Thread bei der korrekten Höhenanzeige helfen soll. Nützt aber hier offenbar nix.:emoticon-0124-worri
Ich habe den Eintrag eigentlich deshalb gemacht, weil ich schon bei der Installation von iGO8.3 gelernt habe, dass die
iGO-Programme ansonsten unter Umständen auf anderen Geräten die Einstellungen der GPS-Empfänger derart verändern können, so dass z. B. die
NAVIGON- oder GoPal-Programme nur noch ganz ruckelig und mit verspäteten Ansagen etc. navigieren. Da gab's z. B. im Pocketnavigationsforum wahre Horrorstories zu lesen. Ich weiß nicht, ob das nun bei Primo noch der Fall ist, möchte aber nicht unbedingt einen "Selbstversuch" machen. Ach so, noch zur Klarstellung: Bei iGO8.3.90500 funzt die Höhenanzeige auf meiner Kiste einwandfrei, mit den
Navigon-Programmen ohnehin!
Ansonsten wäre ich für jeden Tipp bzgl. Aktivierung der Höhenanzeige bei Primo dankbar. Greetz!