Ah super, jetzt ist die Navigationsansicht schon viel überslichtlicher!
Jetzt müsste ich bloß noch die Straßennamen auf der Karte ausblenden, dann passt alles
Mahlzeit Kollegen,
könnte mir wer spontan auf die Sprünge helfen wie ich generell Spiele in Primo sichtbar mache ?
Ich hab die Ordner mit den Spieledateien nach \content\games kopiert und die lizenzdateien nach \license zu den ganzen andren lizenzen.
in der sys.ini wird unter [OASIS] der Spieleordner auch ordentlich included - da hab ich nichts verändert.
Was muss man noch machen damit man sie im "mehr" Menü auch zu sehen bekommt und starten kann ? Oder tauchen die nicht im "mehr" Menü auf und ich bin nur zu blöd ? Hüüülfe !! (hab Primo2.0 DACH auf nem VX-35 easy am laufen und sonst funktioniert alles einwandfrei)
MfG, Bloomie.
edit: habs geschafft, man muss das schnellmenü konfigurieren in einstellungen. dort kann man die Schaltfläche "externe Programme" hinzufügen.
@sepp0
...unter einstellungen/karteneinstellungen nach unten scrollen dort kannst du auf Strabennamen in 3D anzeigen auf nein klicken...dann werden die Straßennamen in der 3D ansicht nicht mehr angezeigt...
*so ist es bei mir...
Freudige Nachrichten!
Mein Angebot speziell für das E4440 ist wieder Online bei einem neuem Hoster, also laden laden laden so lange es geht :emoticon-0157-sun:
Hallo
Ich hab da mal ein Luxusproblemchen: Wie bekommt man es hin, das die Richtungsfeile auf den angezeigten Verkehrsschildern
nicht nach unten, sondern wie von Primo1.2 und in der Realität gewohnt nach oben zeigen??
ich hab mir ein neues Navi von Navigon 92 Premuim geholt soweit sogut...
Läuftauch mit Slide 2 vin diesem Thread super https://www.digital-eliteboard.com/...enüs-für-Medion-Becker-Navigon-Mio-und-andere
auf meiner SD Karte hab ich das neuste primo 9.6.2.209584 installiert
das startet auch Problemlos aber ich bekomme es einfach nicht mit GPS und TMC zu laufen wer kann mir helfen was mir dazu noch fehlt ob man zwingen eine Protsplitter braucht ect.
freue mich auf eure vorschläge damit ich nicht mehr mit 2 navis rumfahren muss
Jupp
so sieht das aus was in der SettingGPS.default steht:
<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<Port>2</Port>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix />
<UpdateSystemTime>1</UpdateSystemTime>
<DeviceType>1</DeviceType>
</Settings>
und in meiner SYS steht:
[gps]
disable_advanced=0
port = 2
baud = "57600"
die Bautrate stand vorher auf "Auto" funktionierte aber auch nicht
ich hoffe das hilt schon weiter um das Problem einzugrenzen
Hallo
Wenn du die werte von Navigon übernommen hast sollten sie stimmen !
Trage es mal so in die sys.txt ein !
[gps]
port=2
baud=57600
set_messages="0"
Man kann diesen Eintrag für GPS auch ganz weglassen Primo sucht normalerweise
automatisch nach den richtigen Werten !
Du kannst es auch mit der gpstmc.dll u.gpstmc.pil von deiner MN7 Version versuchen diese kopierst du dann
in den Ordner Primo ,die vorhandenen vorher sichern !
Dann solltest du auch noch mal den Ordner save (vorher sichern)löschen !
es ist doch bekannt, dass bereits Primo1.2 gewaltig Probleme auf den Navigon-Kisten macht, auf 71xx mal funzt, mal nicht.
Probileren/testen kann an mit Primo2 lediglich mit den Einstellungen:
[gps]
port="2"
baud="57600"
set_messages=0
ich würde es erst einmal ohne jeglich gpstmc.*/tmcgps.dll versuchen, in wieweit die Autoerkennung von Primo greift, Ansonsten mal nach "Prmo International" suchen, dem Paket sind alle GPS-Treiberversionen beigpackt. Hier kann man mit den div. dann testen.