@Blitzeransage sevenshoreman Blitzeransagen englisch/deutsch
schau doch mal in der data.zip im Ordner projekt config die iGO9.ini an. Dort gibt es teilweise die vorgegebenen Texte für die Speedcams. Wenn die englisch sind, dann kann das von sevenshoreman geschilderte Verhalten auftreten. Ändere den Text entsprechend ab, dann sollte es eigentlich klappen. Im Übrigen ihr müsst die data.zip dazu nicht entpacken. Geht alles in WinRar.
Danke bernado65
Ich glaube das ist es ! Kann aber erst morgen testen, weil in meiner Simulation keine Blitzer angesagt werden.
Jedenfalls steht in der igo9.ini genau der Text, der auch angesagt wird. Den hab ich jetzt durch einen deutschen Text ersetzt. Mal sehen wie es läuft:dfingers:
Dort sind natürlich alle anderen Ansagetexte auch vorhanden. Alle in englisch. Aber es wird nur der erste Eintrag in englisch angesagt,
alle anderen werden auf deutsch angesagt.
Warum wird der erste Eintrag nicht auch auf deutsch angesagt, obwohl der Text in englisch ist?
Fragen über Fragen....
einfach die Geschwindigkeiten und Abstände eintragen die du brauchst also 30:100 heißt er warnt beim 30er Blitzer 100m vorher schreibst du 30:800 warnt er beim 30er 800m vorher
Allerdings ist mir jetzt noch etwas bei TTS pro aufgefallen. Manchmal werden nur pro Ansagen gemacht und die Navigationsansagen werden nicht mehr angesagt.
Wenn ich die Einstellung "Ansage,dann Warnung" auf "Warnung,dann Ansage" ändere, tritt der Fehler auch auf.
Deaktiviere ich TTS pro, ist alles so wie immer.
Versuche Primo auf einem PDA mit der Auflösung 320x240 ans Laufen zu bringen.
Bleib aber immer an der Errormeldung "User interface resolution [320x240] is not supportet or compatible skin can not be found. Exiting application." hängen. Reicht es eine passende data.zip zu nehmen? Wenn ja, wo finde ich da etwas passendes.
Wo muss ich ggf. noch etwas anpassen/tauschen?:JC_hmmm:
War gestern mal wieder unterwegs und mußte das gleiche feststellen wie es schon ruderbernd hier Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2 - Seite 3
beschrieben hat (Falschansagen der zulässigen Blitzergeschwindigkeit) und nachfolgend diskutiert wurde!
Ich möchte eigentlich von Euch nur wissen, ob das der komplette Eintrag ist der in die sys.txt geschrieben werden muß, use_road_speedlimit=0 oder fehlt da noch etwas?
Auf meinem Gopal P4440 läuft iGo 2.0 nicht mehr. ...
Ich habe schon das Gerät in Factoryreset gebracht, sogar Gopal neuinstallert und noch dazu die Karten mit Formatierungsprogramm formatiert. Es geht immer wieder das gleiche Spiel von vorne los. Natürlich 5 mal das Programm neu heruntergeladen.
Das kenne ich von meinen ersten Versuchen mit PRIMO 2.0 zur Genüge :emoticon-0174-bandi
Am Ende lag es bei mir an einer falschen Stimme. Ich habe nur noch die normale Non-TTS Stimme und dazu die Ann700 in den Content/voice kopiert, seitdem keine Probleme mehr.
Ich habe es auch selber herausgefunden. Ich hatte die voice Dateien bearbeitet gehabt; "Achtung" in "Sie fahren zu schnell" umgeändert. Das war auch die Ursache für die Abstürze.. Bis ich das herausgefunden habe vergingen fast 3 Tage. Und das hätte ich nicht für möglich gehalten....