Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo
Könnte mir irgendjemand seinen igo9.ini-Eintrag geben, bei dem nur der Text gesprochen wird, die Sounds aber nicht mehr abgespielt werden?
Ich denke das wird eher an deinen Einstellungen liegen suche mal in den "Audio und Warnungen" und
gehe mal alle Punkte durch die mit "Warnung" zutun haben ,vielleicht hast du irgendwo den einen oder andern Haken zu viel drin !

Mfg
EDIT
Lautstärkeeinstellungen die Ding, oder Dongs auszuschalten.
Das hat nur was zutun das dann der Ding vor der Navigationsansage nicht mehr kommt !

@sevenshoreman
das ist in Dictionary.voice verangert

Hallo,
wenn ich als Warnton zum Beispiel "!alert1" nehme, dann spielt er den ja auch ab. Ich will es ja nur schaffen, dass kein Warnton mehr abgespielt wird, sondern nur der Ansagetext. Wenn ich aber "none" dahinter stelle, dann liest er meinen Text auch nicht mehr vor, den Warnton aber auch nicht. Es muss doch aber auch möglich sein, kein Ton, sondern nur Text. Oder hat das keiner?

Hallo fireman2004
Du hast doch zB bei Geschw.warnungseinstellungen->Akutische Warnung ->Art der Warnung
und dort sollte nur "Nur Stimme" stehen und nicht zB "Stimme und Arlarmton"

Mfg UFO1

Nein, bei mir kann ich unter Warnpunkteinstellungen nur wählen zwischen "deaktiviert", "Display", "Ton und Display". Habe den neusten GJ-Skin. Wenn bei irgendwem nur die Stimme kommt und kein Ton, kann er ja vielleicht mal seine igo9.ini hergeben. Da kann man das ja einstellen - weiß aber leider nicht wie ...

Hallo fireman2004
Ich meine das hier !

Mfg

Das gibt es bei mir gar nicht
Wenn ich da drauf gehe, dann kann ich nur einstellen ab wann er mich warnen soll das ich zu schnell bin. Was für eine DATA hast du denn?

Ich nutze den diMkaWA_P152 Skin !

EDIT und TTS-pro

Mfg

Wenn du da bei dir jetzt zum Beispiel einstellst, dass er dich nur per Stimme warnen soll, dann speichert er das doch irgendwo ab, oder? Falls du weißt wo, kannst du mir die Stelle vielleicht hier her kopieren? Dann kann ich das ja übernehmen und es sollte gehen, denn beim GJ-Skin gibts dieses Menü so nicht - zumindest bei mir nicht!

@ UFO1 und firemann2004

ihr redet aneinander vorbei, Ufo1 bitte sag dazu das du den Dimka-Skin benutzt-das diese Funktion die du meinst nur mit dem Skin geht
@ all
wenn ihr Probleme nennt bitte dazu sagen ob ihr ein skin benutzt und welchen

Hallo
speichert er das doch irgendwo ab, oder? Falls du weißt wo
Tut mir leid kann ich dir leider auch nicht sagen ,bin auch kein Profi bei Primo !

Mfg
@Torte81md
EDIT :wurde jetzt im Post#263 drauf hingewiesen

@Blitzeransage sevenshoreman Blitzeransagen englisch/deutsch
schau doch mal in der data.zip im Ordner projekt config die iGO9.ini an. Dort gibt es teilweise die vorgegebenen Texte für die Speedcams. Wenn die englisch sind, dann kann das von sevenshoreman geschilderte Verhalten auftreten. Ändere den Text entsprechend ab, dann sollte es eigentlich klappen. Im Übrigen ihr müsst die data.zip dazu nicht entpacken. Geht alles in WinRar.

@fireman2004
Ich nehme mal an Du verwendest GJAK oder ZoZo als Skin. Dort werden die Informationen für die Warnungen (Blitzer) aus der igo9.ini bzw Deiner sys.txt benutzt. diMKA geht da einen kompletten anderen Weg und speichert nix in der system.ini. Du kannst von dort also nichts "herauskopieren". Das was Du machen kannst ist kopiere Dir eine "leere" bzw. "stumme" Wave-Datei auf Dein Gerät (oder data.zip audio Odrdner) und gibt diese Datei an. Dann wird zwar die Datei abgespielt, aber Du hörsts nichts und die TTS-Stimme ist auch nach Deinen Wünschen

Hallo
was Du machen kannst ist kopiere Dir eine "leere" bzw. "stumme" Wave-Datei auf Dein Gerät
Habe hier mal eine "leere" *wav angehängt !

Mfg UFO1

Hallo kann mir einer sagen wo die Ansage -Entfernung zum speedcam Punkt einstellen kann.
Ich habe den DimKa-Skin 152 die Ansage kommt erst 250m vor dem Blitzer das ist mir zu spät.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…