....Die TTS-Stimmen lassen sich auswählen und der Testtext wird gesprochen, allerdings bleibt es nicht gespeichert, es springt immer wieder auf eine Echte Stimme zurück......, gibt es da eine Lösung?
thx!
Gruß,
koaXman
Solch einen Effekt hatte ich auch mal mit den Einstellungen für Zoom und Schwenken. Ich habe mich damals dumm und dämlich gesucht.
Folgendes:
Die Stimme, auf welche nach dem Neustart ständig wieder zurück gesetzt wird, hast Du ganz sicher in der sys.txt eingetragen. Wenn Du nun in den Einstellungen eine andere Stimme auswählst, erfolgt diese Änderung in der Datei system.ini im save-Ordner (nicht in der sys.txt). Nach einem Neustart wird aber wieder die Einstellung aus der sys.txt gelesen und hergestellt.
Schaue, nach dem Du die Stimme geändert hast (vor dem Neustart), in die Datei system.ini und kopiere die Einstellungen der Stimme in die sys.txt. Oder lösche diesen Punkt ganz aus der sys.txt.
@js1
nö, das isses nicht.
in der sys.txt ist nix eingetragen bezüglich Stimme.
Es bringt auch nix, die Stimme direkt in der system.ini einzutragen, wird ignoriert - echte Stimme ist wieder aktiv.
Hab jetzt etwas gegoogelt, mit WinCE 4.2 geht TTS-NUA wohl nicht. TTS-LOQ hab ich noch nicht ans rennen bekommen mit Primo 2.0
Oder hat es schon jemand geschafft? TTS mit WinCE 4.2 ???
@koaXman: das Gesamtpaket Ordner \tts_nua_v5 und \VOICE passt nicht zusammen. Zwar läuft der Test ab, jedoch kann der Treiber dazu nicht geladen werden. Aktualisiere das einmal nach dem neuesten Stand
@calipoint
tja... was ist der "neuste Stand" ?
Die Dateien vom Becker Active 50? Hab ich schon alles durch - immer das gleiche Ergebnis.
Auf anderen Geräten (WinCE 5 + 6) läuft es ja auch einwandfrei mit diesen Dateien.
Oder meinst du was anderes?
@ UFO1...hast du auch nen link für die angebotenen Lösungen ?...der sys.text eintrag ist der so vollständig ?...werde ihn mal reinschreiben und berichten....thx
Hallo,
hat irgendjemand eine Liste aus der man alle Speedcam-Kategorien (0-31) aus der igo9.ini entnehmen kann? Leider findet man überall etwas anderes, was die einzelnen Kategorien bedeuten ...
Komisch, mir ist heute aufgefallen das bei den Blitzeransagen eine einzige Ansage auf English ist. Mit deutschem Akzent.
" Speedcamera ahead " und dann " Bitte fahren sie langsamer "
Obwohl ich den ZoZo Skin 206 mit zusatz TTS installiert habe. Ich habe für die Blitzer einen eigenen Text gewählt, der auch brav angesagt wird.
Und so zwischendurch kommt dann immer diese englische Ansage.
Liegt es eventuell an dem GjAk Branding, welches vielleicht nicht zum Skin kompatibel ist. Dieses Branding ist auch etwas leichter als das orginale 800x400 branding. Ist vielleicht auch leichter zu verarbeiten?
Na ja ich werde jedenfalls mal das gößere Branding testen. Vielleicht hat es sich damit schon erledigt.
Falls jemand einen Tipp für mich hat der mich auf die richtige Fährte führt wäre ich echt dankbar.
Mit dem Branding von 4us.to funktionieren manche Anzeigen nicht mehr. Das erste was mir aufgefallen ist, war , das der Satelit in der linken oberen Ecke nicht mehr da war.
Nur ein sich drehender Kreis.
Hallo,
ich habe da mal noch eine Frage zu den Blitzeransagen: Wie kann ich es einstellen, dass nur noch mein Text vorgelesen wird, aber diese blöden Piep-Sounds nicht mehr alle paar Meter auftreten. Ich habe diese Zeile (approach_beep_distances="150") entfernt und das (approach_beep_sound=none) eingefügt. Aber dann wird der Blitzer nur noch angezeigt, und noch nicht mal mehr mein Text vorgelesen. Könnte mir irgendjemand seinen igo9.ini-Eintrag geben, bei dem nur der Text gesprochen wird, die Sounds aber nicht mehr abgespielt werden?
Ich habe mal die Dictionary.lang durchgesehen, bin da aber nicht weitergekommen.
Eigentlich sagt mir der Inhalt der Datei nicht viel.
Was mache ich dann mit den Dateien im common Ordner? Die sind doch für die zusätzlichen TTS Ansagen.
@fireman2004
versuch doch mal in den Lautstärkeeinstellungen die Ding, oder Dongs auszuschalten.
Ist zwar zu simpel, aber manchmal ist es halt so.