Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@ruderbernd: man kann eine der vielen eingetragenen Geräte.ini Dateien so umschreiben wie man es benötigt, haben möchte. Selbst den INI-Namen innerhalb der Data.zip kann man ändern.

In der SYS.txt steht dann eben nur diese eine Zeile
[device]
type="meine_Kreation"

Hallo
Habe ein Becker z103,auf dieses habe ich igo primo v2 im internen speicher und die Karte und pois auf micro cd,geht auch soweit nur wen ich es über den Beenden Butten ausschalten will bleibt es bei Beenden,bitte warten... hängen.Was mache ich falsch??

hallo bomerang
deine version läuft einwandfrei auf meinen P4440. Nur TMC musste ich in der sys anpassen.wie hast du die icons in die POI-Sybole Auswahl reinbekommen z.B Blitzer usw.? hast du eine kleine anleitung ich kriege es nicht hin.

..hallo Gemeinde...hat jemand das
[h=2]iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584[/h]auf einem Medion P5430 am laufen ?...wenn ja könnte man mir bitte verraten was mal änden muss um es ans laufen zu bringen ?

danke....

Es gibt im Upp Bereich einige Versionen, ich habe da z.B. eine fürs E4440 drin. Bis auf TMC das evtl andere Einstellungen braucht sollte es laufen
Das sind z.B. die Einstellungen vom 4635
[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_port="1"
saved_config_portname="COM"
saved_last_frequency="1011"
saved_last_tuning_mode="1"

Hallo LilaVirus
Wie schon mehrmal bestädigt wurde läuft die Version von ruderbernd auf MEDION's der 5er Reihe !
Du solltest auch immer dazu schreiben wie du es laufen lassen möchtest ,sicher nur von der SD-Karte
aus !
Wenn Gopal5 oder 6 installiert ist brauchst du noch ein Startmenü worüber dann die Primo.exe gestartet
wird !

Mfg UFO1

Hallo

@ OHL

Ich habe mal das gemacht was du mir geschrieben hast.werde es mal testen.danke

@ all

hat keiner ne Idee wie ich die tunnel ansicht auch aktiv haben wenn ich durche ein tunnel fahren OHNE route?
Ich habe so a komischen eintrag in der datazip/project_config/igo9.ini und zwar den
[fleetmanagement]port=COM4
baud=115200

Kann mir jemand sagen ob ich die löschen kann oder was sie machen zut.

gruß

@morpheusnk,
editiere einfach deine TMC daten dahin.(ich hab bei mir auch so gemacht)
mfg

...naja das P5430 hat ja so paar Eigenheiten.......aber du hasdt recht es soll von der SD card laufen, dh. alles aufs Gerät, nur der content-ordner auf die SD card....?...so läuft es zumindestens beim Primo 1.2.....:agree:....

...ähm kann mir jemand sagen wo ich die Dateien zum auffüllen finde ?...alles down.....:agree:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo LilaVirus,

ich habe auch ein P5430 und nutze ohne jegliche Änderung die angebotene Version von ruderbernd von einer SD-Karte!

Hallo,

ich habe die Primo 2.0 auf meinem Wayteq installiert, ich bin soweit zufrieden.

Allerdings ist auf der Karte jeder größeren Ort mit so einem Häusersymbol symbolisiert.

Weiß jemand wie man das Symbol weg bekommt?

HI

Habe heute festgestellt das plötzlich keine Ansagen auf Autobahnen mehr von ANNA700 mit zusätzlichenFahrewarnungen kommen.
Komischerweise ist im Stadtverkehr und auf Landstrassen alles okay.

Hat da jemand einen Tipp?

Hi Leute,

wollte heute das erste Mal eine längere Route fahren. Leider ist dabei jedesmal beim Laden der Route Primo mit einem Speicherfehler abgestürtzt. Die Route war ca. 430 Km lang. Bei 350 Km hat es dann problemlos funktioniert und die Route wurde korrekt berechnet.

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte bzw. ob es einen Eintrag in der Sys.txt für Speicheroptimierung giebt.
Habe ein Wayteq 920BT mit 600mhz Prozessor und 128MB RAM.

Danke im Voraus.

Ich habe das gleiche Problem wie Catonga: Wenn ich Primo auf meinem Medion X4545 und der SW von bomerrang starte, kommt zwar das GPS Signal in der
gewohnten Geschwindigkeit, aber die Satelliten werden weder in der Fußzeile noch in der Ansicht "GPS Informationen" mit der Weltkugel und der links davon
befindlichen Anzeige "Verfügbare Satelliten" angezeigt. Alles steht auf 0!
Drücke ich nun "GPS ausschalten" und danach wieder "einschalten", werden die Satelliten korrekt angezeigt.
Die von Catonga angewendete Möglichkeit steht mir leider nicht zur Verfügung, da ich für mein Gerät keine passende .ini Datei finden kann.
Vermutlich ist das Gerät zu neu.

Originalzitat Catonga:

Kennt jemand vielleicht eine alternative Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

Gruß Arto

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…