Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Igo Primo 2.4

das wenn es mir eine Ausweichroute anbiete und ich sie mir anschauen will das dann das navi immer wieder neu startet

weiß von euch jemand rat woran das liegt oder was vielleicht irgendwo fehlen könnte??

das Bild zeigt nur was ich mit Vorschau meine ... wenn ich dann draufdrücke stürzt das navi ab!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

bin mal gespannt auf eure anrworten oder Lösungsansätze

Gruß
Storm

"Meiner" 2.4 sturzt nicht ab. Ich wurde dir anraten das global_cfg zu ersetzen mit den neueste Version (ich denke 323613, findest du HIER) und dann mal wieder zu versuchen.

dank dir G-ulasch,

aber leider kommt immernoch der Absturz kann man irgendwo vielleicht eine Fehlermeldung auslesen... vielleicht in der crash.txt?
oder gibt es für diese funktion einen eintrag in der sys?

hiiiiiiiilfe

gruß
Storm

Im sys.txt hab ich nichts besonderes während der crash.txt meistens nur interessant ist für die Programmierer.
Benutzt du einen Skin?
Und ist es vielleicht nicht am einfachsten um in die Einstellungen der Wahl für eine Alternative Route aus zu schalten?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Ich möchte noch mal zu meinem Beitrag #164 einhaken. Das mit der Sprachübersetzung ist das kleinste Übel, aber den größten Vorteil bringt die angesprochene Data.zip mit der Helligkeitsanpassung. Bei der besagten Primo 2.4 war klar, aber bei den übrigen funktionierte es ja nicht, auch nicht bei der heute angebotenen Version 9.6.5.306142. Versuchsweise habe ich mal die Data aus 2.4 eingetauscht, Anordnung auf dem Bildschirm natürlich total durcheinander, aber beim Start wurde die Helligkeit sofort hoch gestellt. Nun die Frage an die Experten, wo in der Data.zip könnte der entsprechende Schalter eingebaut sein ? Eventuell besteht ja die Möglichkeit diesen Vorteil in andere Versionen zu übernehmen. Ich würde so gerne helfen, aber davon habe ich keinen blassen Schimmer.

Grüße

Edit:

Auch mit der Version Primo 9.8.0.263875 wird beim Start die Helligkeit erhöht.
Gibt es keine Ideen zu der Thematik?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach einem Jahr zufriedenem navigieren mit der 9.5.x hab
ich nu auch mal wieder Lust auf ein wenig Bastelei bekommen.

Die hier angesprochene 9.7.13.267029 läuft auf dem
Wayteq x930 ohne große Probleme.
Ein, zwei Fragen bleiben aber dennoch.

Wie schon weiter oben zu lesen stelle ich mir auch
die Frage was ist mit TMCpro?
Braucht man noch weitere Lizenzen oder angepasste DLL's?
Bei einer manuellen Sendervorgabe für einen
TMCpro-Sender gibt es nur kurz die Meldung
"CA-Code nicht vorhanden"?

- gelöst: Ordner "tmc" nicht in "content" vorhanden.

Dann suche ich im diMka Skin 1.7.1 nach einer Möglichkeit
die Distanz zum Einschalten für die Kartenübersicht
auf "Schnellstraßen" zu erhöhen.
Zur Zeit erscheint die Kartenübersicht schon bei
Entfernungen über 3km auf Landstraßen und
das ist mir eindeutig zu früh.
Kann mir jemand sagen wo und wie ich das
abändern kann?

- gelöst: in den Karteneinstellungen bei Übersichtsmodus
in Benutzerdefiniert wechseln und dort die
Einstellungen anpassen.

Danke schon mal und
viele Grüße

Frazen

P.S. Hat jemand einen aktuellen Link für
die global_cfg v323613?
Der von User G-ulash ist anscheinend
nicht mehr möglich.

Hallo, ich noch mal,

mir ist gerade aufgefallen das ich keine Anzeige zu
den gefundenen Satelliten habe.
Also weder in der Kartenansicht unten links, da
steht nur 0/0, als auch über das Menü
im Punkt GPS-Info.
Da ist die Anzeige einfach leer obwohl unten
angegeben wird das der Empfang "mittel" ist
und die Zeitzone passt auch.
Ach ja, und navigieren klappt trotzdem.

Habe da den aktuellen DiMka-Skin drauf,
kennt das Problem jemand und kann
mir weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
bei mir ist das selbe Problem mit der Sat-anzeige.(wenn eingeschalten geht auch die Höhenangabe nicht)
Ich habe ein Wayteq 960 mit Primo 2 und DiMka-Skin drauf.
Anzeige geht wenn man das Navi ausschaltet also nicht in den Schlafmodus.
Dann geht die Sateliten anzeige, dann kann man den zum ausschalten den Schlafmodus nehmen anzeige blebt dann erhalten.
Ich habe aber noch was anderes:
wenn die Anzeige mal in die Nachtansicht geschaltet hat und am nächsten Morgen wieder auf Tag umschaltet bleibt am Horizont immer ein teil des Nachthimmels stehen so ein "Streifen" geht erst durch einen Neustart wieder weg.
Geht so aber ist halt nervig, aber vielleicht weis jemand eine Lösung
Gruss Lirolu
Überigens ein super Forum hab bisher alles hier gefunden um zu spielen und Probieren

Hallo Frazen,
hatte das von dir bschriebene Verhalten mit der 0/0-Anzeige der Satelliten auch mal - zusammen mit der Höhenanzeige welche nicht funktionierte ...

Ist allerdings bereits sehr lange her - ich glaube daß einer der beiden Einträge in der sys.txt das Problem dann behoben hat:

[gps]
send_init=0
set_messages=0

Ich denke es war der set_messages -Eintrag

Grüße,
LH66

Hi LH66,

gestern Abend war alles wieder i.O. ohne das etwas
geändert wurde, dann heute Morgen wieder keine
Anzeige der Satelliten.

Die Einträge sind mir aus der sys.txt der
älteren Version bekannt, mit der gab es
dieses Problem auch nicht.
Eben habe ich diese nachgetragen und
dennoch keine Änderung!

Hat noch jemand andere Vorschläge
oder Einblicke in diese Thematik?

Hallo ich bekomme die Soft irgendwie nicht geladen? Hotfile.ro? Da kommen bei mir nur Virenähnliche Donwloader ? Auch registrieren kann ich mich nicht Kann mir jemand helfen? Das das ggf. mal auf nem ordentlichen Hoster hochladen? wie Rapidshare oder so?

vielen Dank

Boardregeln beachten!

Hallo!

"Hoster-Wünsche" sind hier nicht erlaubt! :emoticon-0103-cool:
Muss es ausgerechnet diese Version sein?
Es gibt hier ja verschiedenste Angebote von Primo.

Ich finde KEINE Version alle Links sind down und alt :/

Ich mag die neust mögliche haben und die für mein Medion (Win CE 6.0) ummodeln also brauche ich die Auflösung 480X..

Finde nichts

Hallo,

@Sloopy008 schau' dir mal den zweiten Link aus dem Beitrag 1 von cheste an (Angebots-Thread), der führt dich zu share-byte.net und obwohl der Upload schon etwas älter ist, ist der Link noch sehr aktiv.

Eine Multi-Data-Zip für deine Auflösung findest du in Beitrag 2 des Angebots-Threads, hier hat karlchen1 eine Data-Zip für deine Auflösung bereit gestellt. Auch die kannst du noch laden.

LG coeby

@ Sloopy008

Ich mag die neust mögliche haben

Ich glaube, du verwechselst da was. :emoticon-0103-cool:
Nur weil eine Version eine höhere Nummer hat, heißt das noch lange nicht, dass sie deshalb irgendwelche großen Neuerungen oä hat.

Die Fa. NNG fertigt ihre Software für die verschiedensten Geräte- oder Fahrzeughersteller ganz nach deren Ausstattungswunsch (Sprachsteuerung,...) an.
Leider ist es nicht selbstverständlich, dass diese Sachen dann auch mit allen Fremdgeräten (wie deinem Medion) funktionieren.
Deshalb kannst du davon ausgehen, dass sich alle Versionen v2.x ziemlich ähnlich sind.

Nachdem die meisten Angebote hier mit Multi-Data kommen, ist dort auch deine Auflösung 480x272 dabei.
Deshalb kann ich nicht glauben, dass ALLE für dich interessanten Angebote down sind.

Hier
findest du z.B. "meine" Version IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577), die nicht down ist. :emoticon-0142-happy
Diese ist zwar nicht die allerneueste, bietet aber nachweislich superschnellen GPS-Kontakt, was z.B. in den Bergen nicht unwichtig ist.

Vielen Dank! Ich hab komischerweise 100x den 2. Link angeklickt und kam immer auf diese Russische Seite hmm aufeinmal gehts..war ich zu doof wohl?

Habs jedenfalls jetzt vielen Dank

Maps bekomm ich hier denke ich auch oder? Sind das spezielle Maps für "Primo" oder allgemeine für IGo?

lg
Sloopy

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…