Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo!
Ich habe Becker z-103. Ich habe vielleicht schon 15 programmen probiert und keine passt oder reicht den speicher auf dem navi nicht!
Ich habe ehrlich gesagt, noch nicht mit der sache zu tun gehabt.:emoticon-0175-drunk

Ich finde es sowieso besser andere Navisysteme auf der Speicherkarte zu haben. Ich habe auch ein Becker Z103 und 4 Navisysteme auf der Speicherkarte
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Ich habe mir das iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

runtergeladen. Soweit funktioniert es auch gut. Nur findet er kein TMC. Ich habe ein Medion E5455

Meine sys.txt einstellung sieht wie folgt aus:



[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gnsport"


wie soll es sein ?


Gruß an alle!

Namor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo

Warum habe ich auf dem Display keine Hausnummern anzeige??

Kann jemand helfen?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Na dann in den Einstellungen mal suchen,ein bischen Eigeninitiative sollte schon sein....
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

habe alles aktiviert,mehr geht nicht
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Dann liegt es an deinem Navi, deiner Software weiß ich auch nicht woran. Bei meinem Primo werden jedenfalls Hausnummern angezeigt :emoticon-0142-happy
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo tom25

Läuft dein Primo mit einem Skin denn nur mit einem Skin kannst du die Hausnummeranzeige sehen,
ohne Skin funktioniert es nur mit einem Zusatz das du hier unter ux-Dienstprogramm, um zu zeigen das Haus Nummer findest.

mapol
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Ja klar habe ich einen Skin drauf. diMka ist da ja mein Favorit. Ich dachte die Hausnummernanzeige ist von Hause aus da, sorry für meine Unwissenheit :emoticon-0142-happy
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

... also bei meinem diMKa sehe ich unten sehr wohl die Hausnummern, da brauch ich nix ux
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

... also bei meinem diMKa sehe ich unten sehr wohl die Hausnummern, da brauch ich nix ux


Das war aber nicht meine Aussage das man ux bei einem vohandenen Skin braucht sondern wenn Primo ohne Skin benutzt wird.

"Zitat"
Läuft dein Primo mit einem Skin denn nur mit einem Skin kannst du die Hausnummeranzeige sehen


mapol
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Und ich hatte geschrieben
Bei meinem Primo werden jedenfalls Hausnummern angezeigt :emoticon-0142-happy
Mapol fragte ja nur nach ob ich einen Skin nutze, weil ohne keine Hausnummern angezeigt werden, was ich wiederum nicht wußte. Ich hoffe das ist jetzt auch geklärt :emoticon-0142-happy
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo.

Mein Navi mit iGO 9.2.1.178658 funzt nicht mehr. Es hat den Anschein, dass meine >mobilenavigations.exe< beschädigt ist.
Woher bekomme ich eine neue?
 
AW: Diskussionsthread Data (Collection) primo v2.0

aus einem download hier aus dem Board und dann austauschen
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

hallo,ersmal danke, bei mir gt50 läufts--welche pois,maps,blitzer kann ich hier noch raufziehen.danke für einen tipp
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…