Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 2.4

AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Hallo,kann mir bitte mal jemand erklären was der Eintrag in der sys.txt bedeutet
[gps]
delay=100 (oder auch 250.....500....)

Meine Position stimmt bei Primo 2.4 nach wir vor nicht genau.Ansagen kommen sehr spät. Mit Primo 1.1 gings wesentlich besser.
Kann man mit der Delay Einstellung evtl daran etwas ändern oder brauche ich das erst gar nicht versuchen.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Hallo an Alle,
folgendes Problem habe ich.
Ich habe die Navisoft Here Q 2013 auf meinen PNA ( Chinaböller)
Jetzt habe ich die Karten von Sebastian70 aus dem Q1 2014 downgeloadet und meine Karten ausgetauscht.
Bis jetzt hatte ich immer 17 Länder drauf. Und auch nach dem Neustart hatte ich immer noch dieselben drauf.
Keine Ahnung wie das funktioniert. In den Ordnern sind die ausgetauschten karten. gehe ich aber ins Navi sehe ich nur die alten Karten. Save Datei gelöscht neu gestartet..... immer noch dasselbe. Was muss ich noch tun damit ich die neuen Karten anwählen kann. welche Dateien muss ich noch austauschen? Bitte um Hilfe.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Bist du sicher du hast die Karten (Kartenname.fbl) ausgetauscht? Oder ist irgendwo auf dein Gerät (oder SD Karte) vielleicht einen anderen Content Ordner der benutzt wird?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Hast Du in der sys.txt eventuell einen Eintrag
"folders" der auf eine falsche Stelle zeigt?

Solch ein Eintrag ist zu 99,8% überflüssig und falsch
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Hallo da war kein weiterer Contentordner. Aber ich habe jetzt mal alles gelöscht und installiere alles nochmal neu mit den neuen Karten. Mir fehlt nur noch das Passwort für diese Datei Primo_9_6_13_319729.rar
Ich hab nur den download behalten und nicht die entpackte Datei.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Dazu solltest du dort fragen wo du die Primo her hast.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Wenn ich das noch wüsste. Egalweiß jemand anderer noch eine passende Software zu den karten. Bitte den Link. Danke
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Die Software bekommst du nur per: PN (persönliche Nachricht).
War bei mir auch so, aber kein Problem.Hat nicht lange gedauert.
Schau in den Download Bereich und such dir einen User aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Hallo,
ich habe die Version 9.6.13.319729 auf einem Falk F10 3rd installiert und sie läuft auch ohne Probleme mit GPS und TMC. Ich würde jetzt gerne den Bluetooth Button im Navigationsmenü ausblenden gibt es da vielleicht etwas. Ich habe schon versucht einen Eintrag in der form show_bt="0" oder show_bluetooth="0" leider ohne Erfolg. Da sich das Gerät aufhängt wenn ich auf den Button drücke hätte ich ihn halt gerne ausgeblendet.
Gruß
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Verstehe ich das eigentlich richtig, das man im Prinzip nur eine geheilte exe austauschen braucht um neuere Karten lesen zu können? Oder sind die exe Dateien noch systemspezifisch?
So wie ich das sehe, sind alle Harware Infos und der Hersteller Skin in der Data.zip bzw im root Ordner.
 
Zurück
Oben