Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 2.4

AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

@vasomon

1. Es ist nicht notwendig extra einen neuen Thread zu eröffnen, nur weil Du der Meinung bist das es sehr dringend ist weil Du am Samstag in den Urlaub fährst. Du hast bereits mehrfach dein Problem in dem anderen Thread dargstellt. Und ob Du in den Urlaub fährst oder nicht interessiert hier niemanden!
2. Der Hersteller der Karten ist nach wie vor der gleiche! Oder glaust Du das über Nacht ein neuer Hersteller aus dem nichts entstanden ist? Aus Navteq ist HERE geworden.
3. Du hättest auch noch den älteren Kartensatz verwenden können. So schnell werden keine neuen Straßen und Tankstellen gebaut oder um 5 Meter versetzt.
4. Wir sind hier nicht Blind. Deshalb musst Du nicht die für dich wichtigen Passagen extra! groß schreiben!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Hallo

LGHTC

Zu deiner Aussage es fehlt,data zip,TTS Pro und bla bla bla, hab ich nen guten Rat:

Zu deiner Aussage das die data.zip fehlt hab ich nie geschrieben,kannst ja nachlesen.

Overkill4711 hat von der data.zip geschrieben.

Monkorle
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

@Monkorle

Wenn Du schon schreibst was ich geschrieben habe, dann bitte auch wahrheitsgemäß und keine halbwahrheiten! Ich habe nirgends erwähnt das die data.zip fehlt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@alle

Keine weiteren Off Topic Beiträge. Weitere Beiträge die nichts mit der Software zu tun haben, werden umgehend und kommentarlos entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

moin,habe mir igo primo 2.4 version 9.6.13.319729 auf ein china navi gespielt läuft auch nur die karten here Q3 2013 werden nicht erkannt.weiß jemand was ich machen muß????

lg
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

moin,save ordner gelöscht karten unter content maps .karten immer noch rot brauche ich vielleicht einen licens file???
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Die Soft sollte doch schon gecrackt sein bei Deinem China Navi.Wie sieht denn der Inhalt Deines Ordners Content aus?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

das ist die ssang yong version.ich denke die ist gecrackt.im content
sind building,histspeed,map_nt,phoneme,skin,user_data,ctype,car,hsp,map_ot,poi,speedcam,voice,dem,lang,media_libs,project_config,tmc,.DS_Store,global_cfg,map,scheme,tutorial,copy.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Welche Dateien hast Du im Ordner Content/Map?Nenn mal den Ordner Content/Map_nt um in Content/Map.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

doch flb datei auch.die wurde aber nicht richtig übertragen (zu klein ) neu draufgespielt und siehe da läuft.
tausend dank.one

- - - - - - - - - -

noch mal ne frage,kann man igo primo auch auf ein becker z302 spielen??? die routenplanung ist echt besser als beim becker revo.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Na was soll man da sagen.
Ein Versuch macht klug.
Bennen den Ordner um von Navigator auf Primo und die Navigator.Exe auf Primo.exe
und dann schau was passiert.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

ALLE TMC Lizenzen ungültig?
IGO 2.0/2.4 Kann es sein, daß bei mir ALLE TMC Lizenzen ungültig sind? Ich hatte mal gelernt, daß IGO alle ungültigen Lizenzen rot anzeigt. Dann auch noch besonders hervorhebt
Inaktive Inhalte
In meinem Fall wären das ALLE vorhandenen Lizenzen. Ich habe damit überhaupt keine gültigen Lizenzen?
Das seltsame aber ist, daß die TMC Meldungen aber trotzdem reinkommen. Welche davon allerdings eine Pro Meldung ist, wird mir nicht angezeigt.
Die Lizenzen hatte ich von hier

Eine Möglichkeit Bilder einzufügen habe ich nicht gefunden(außer über Link)

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlink zu anderen Foren!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

@ waasol

das geht leider nicht.hab vergessen zu erwähnen ich hab schon revo 2 draufgespielt.da heißt die exe schon igo.

lg one
 
Zurück
Oben