Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 2.4

AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

@vasomon,

Wahrscheinlich hast du die Pois nicht aktiviert.
Wenn sie Mehr/Inhalte nicht rot augelistet sind, dann werden sie auch nach Aktivierung Einstellungen/ Karteneinstellungen/Poi angezeigt.

LGHTC


Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen.
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

@vasomon,

darf man fragen warum du einen neuen Thread eröffnest?
Du hast ja schon dort um Hilfe gebeten.
 
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready!!

@ vasomon

Soweit ich gesehen habe, hast du dich für mein Angebot IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bedankt.

Hast du es denn auch getestet?
Bei mir (ich fahre immer noch mit dieser Version) laufen die HERE-POIs tadellos. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

Hey LGHTC stand mit dir jetzt immer im direkten Kontakt um ein Lösung für das Problem zu suchen leider sitz ich auch heißen Kohlen fahr jetzt am SAMSTAG in den URLAUB und wollte nochmal die ganze COMMUNITY aktivieren um das Problem von verschiedenen Standpunkten zu beleuchten. Hast du noch einen TIPP hab keinen Plan warum deine VERSION keine POI anzeigt????
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

Sind den die POI so wichtig für den Urlaub?
Da sind doch die Karten wichtiger das man am Ziel ankommt

Das Poi Probelm aknnst du nach dem Urlaub auch noch lösen.
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

hey helmut 7132 hab deine VERSION ausprobiert die POI sind vorhanden hätte aber gerne Primo 2.4 mit dem SKIN Gjak 1.08 Skin mehr nicht aktuelle KARTEN POI dazu noch dem datei mit Geländeansicht und schon wäre ich glücklich.

PS:Bezüglich POI fahre mit Wohnmobil durch 6 Länder nach Zypern da sind Tankstellen an der Autobahn einkaufsmöglichkeiten etc einfach wichtig.

schnief
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

@ vasomon

Ich denke auch, dass du dich entscheiden solltest, ob du das Gerät zum Navigieren oder nur zum Anschauen verwenden willst. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

Ich hab nur eine Frage bezüglich deines Angebotes wie bekomme ich da SKIN herein bin dann fast glücklich. (7132helmut)
 
ZoZo 2.0.12 Multi gefixt

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s den ZoZo 2.0.12, den ich auch verwende. :ja
Du brauchst davon nur den Skin alleine - die voice-Datei ist in meinem Primo schon enthalten.
Der ZoZo 2.0.12 läuft astrein mit meiner Version - die übrigens in nichts schlechter ist als deine v2.4.

Zumal es eine "echte" v2.4 gar nicht gibt.
Es handelt sich hiebei in Wirklichkeit um v2.1 (also nicht wirklich mehr als meine v2.0.1). :secret:
 
AW: ZoZo 2.0.12 Multi gefixt

Nein hast mich falsch verstanden wohin soll ich die DATEI kopieren hatte bei den vorgänger PRIMO einen ordner SKIN wo ich das hinkopiert habe.?????????????
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

Wenn du keinen Ordner Skin hast, dann lege einen an (im Ordner Content).
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

Ja hab ich versuch aber so geht das ja net hab ich ja aber es muss doch einen sys eintrag oder irgendwie eine VERBINDUNG geben weil er einfach mit ORDNER erstellen und Skin reinschieben den nicht erkennt und auch nicht auswählbar ist.

MFG VASOMON
 
AW: Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.

@vasomon,

jetzt erst mal mit der Ruhe.
Du brauchst keine Verbindung oder sonst noch irgendetwas in der SYS zu kombinieren.
Die Skins wurden von Leuten entwickelt,die davon was verstehen und es funkioniert auf Anhieb.

Also mach doch endlich mal nach dem Schema:

Content>Skin(wenn diese nicht da ist, dann erstelle doch endlich einen neuen Ordner)
Skin>hier kommt der gepackte Skin rein(eine ZIP datei) NICHTS ENTPACKEN!!!
Schalte das Navi ein(vorher vielleicht den save ordner Loeschen)

UND FERTIG!!!

KEINE SYS EINTRAEGE ODER SONST NOCH EIN BLOEDSINN WERDEN FUER EIN SKIN BENOETIGT!!

LGHTC

Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben