AW: Diskussionsthread Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 -CRACKED-
Hallo Helmut,
Deine wiederholte Argumentation bezüglich der Funktionstüchtigkeit von Version 2.0.1 habe ich nie in Frage gestellt, auch mit meiner Empfehlung nicht, denn warum auch. Ich nutze diese ja selbst, und bin zufrieden damit. Aber warum soll ich nicht erwähnen, dass ich auch von dieser Version 2.4 total überrascht war, das war bei anderen Versionen nicht immer so, weil es doch manchmal viel Nacharbeit zu leisten gab. Das unter der Haube nicht viel passiert ist wissen wir ja, und dieses hast Du ja auch immer wieder betont. Trotzdem braucht diese Version 2.4, von der Reaktionsschnelligkeit her gesehen, sich nicht hinter der 2.0.1 verstecken, gefühlt sogar etwas schneller (wenn ich einen Vergleich mit meinen anderen Versionen herstelle). Weil Du auch den GPS-Empfang hervorhebst, hiermit überhaupt keine Probleme, das trifft auch auf TMC zu (alles in der Stube am Schreibtisch).
Also, Helmut, ich halte meine Empfehlung zu diesem Angebot weiterhin für gerechtfertigt, weil ich rein garnichts daran auszusetzen habe.
Und persönlich nehme ich überhaupt nichts, das fehlt mir gerade noch. :Laie_87A: