Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

• Ersteller Ersteller Deleted member 421816
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

@djsalive
Kann aber mit der ECM Whitelist nichts zu tun haben ECM - :emoticon-0183-swear

Ja, habe ich. Aber die haben rein gar nix geändert.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich hab eben mal einen 36er geschrieben, hat die Entis bis Anfang August verlängert. Habe kein F0 und nach dem Global eine 02er Payload. Also muss nicht mit dem nächsten Verlängerer Schluss sein. Trotz allem kommt die Karte morgen in die himmlische Hardware, damit ich wenigstens die neue Zweitkarte vergünstigt bekomme..
Falscher Thread, sorry!

@Bernddas
Die behalten sich vor zu prüfen ob beide Receiver im gleichen Netz sind
Einfach ohne Karte in Netz hängen!
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine funktionierende Karte in die Büchse stecken??????????????????????????????
Never Ever!

Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

@Bernddas
Die behalten sich vor zu prüfen ob beide Receiver im gleichen Netz sind
Einfach ohne Karte in Netz hängen!
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine funktionierende Karte in die Büchse stecken??????????????????????????????
Never Ever!
Doch das habe ich vor. Weil die Rückmeldungen inklusive der gesteckten Karte erwarten, zumindest hat das hier jemand im Forum ao gepostet und das konnte ich auch im Nachgang so den Bedingungen entnehmen. Irgendwann ist's eh vorbei und das Angebot war halt gut. Und die Nachteile der Sky Box hab ich für noch auch schon bewertet, so schlimm ist das alles nicht.

Hatte mir vor nem Jahr mal so einen Adapter gebastelt, der zwischen Karte und CI/RX kommt um die Kommunikation zu belaus hen bzw. zu kontrollieren.
Drauf läuft ein Arietta mit Oscam drauf. Leider hängt es bei mir auch an der doch leicht unübersichtlichen Quelle. Vielleicht kann jmd. helfen.

Hab eben mal alle globals durch gelassen und mir die Zeiten angesehen, egal welcher inzwischen kam, die karte skippt alle. Selbst den A0. PL bleibt immer auf 0A. Hatte die Karte vorher mal in der Himmelsbox, wollte was schauen, aber da hat sich der Himmel wohl vertan, laut fehler 326 ist meine karte mit nem anderen verheiratet. Habs vorher auch mit allen alten aktivieren versucht wieder auf 03 zu kommen, jedoch wurde lediglich ein 9C geschrieben, der aber nix bewirkt hat. Alle anderen werden nicht angenommen, auch der 77er nicht, was ja zu erwarten war.
Also ich komme nicht mehr zurück...

und hier noch ein 6002
xxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxx

Payload uq = Payload global trifft hier zu bei
uq 36/4002 9B/6002 aber nicht bei uq 2F/4002

Zuletzt bearbeitet:

Hab eben mal alle globals durch gelassen und mir die Zeiten angesehen, egal welcher inzwischen kam, die karte skippt alle. Selbst den A0. PL bleibt immer auf 0A. Hatte die Karte vorher mal in der Himmelsbox, wollte was schauen, aber da hat sich der Himmel wohl vertan, laut fehler 326 ist meine karte mit nem anderen verheiratet. Habs vorher auch mit allen alten aktivieren versucht wieder auf 03 zu kommen, jedoch wurde lediglich ein 9C geschrieben, der aber nix bewirkt hat. Alle anderen werden nicht angenommen, auch der 77er nicht, was ja zu erwarten war.
Also ich komme nicht mehr zurück...

der 9c hätte was gewirkt - nämlich deine Karte gepairt - aber das ist sie ja schon

Die Unique 6002er kommen bei der Aktivierung.
Das sind bloß verkappte Globals. Damit du bei der Aktivierung nicht so lange warten musst, schicken sie es so.

der 9c hätte was gewirkt - nämlich deine Karte gepairt - aber das ist sie ja schon

ja das ist richtig, aber sowohl den 9C und den 98er konnte ich mit dem 77er rückgängig machen, bevor ich auf PL0A war.
Ich wollte damit sagen, es kommt wohl nicht jeder wieder zurück.

ja das ist richtig, aber sowohl den 9C und den 98er konnte ich mit dem 77er rückgängig machen, bevor ich auf PL0A war.
Ich wollte damit sagen, es kommt wohl nicht jeder wieder zurück.

stimmt - bei mir geht es auch nicht zurück - weder mit aktivierer noch 77...

Hab gerade in den Globals(!) ein EMM mit 07-ner Aufbau gefunden:
Code:
2016/06/01 22:19:39   0000000000000000   
8270A2 01 008D0B1A 07 9A 0531 008D0B1A 2B9105 02E1267AE6 
       4C 90 4A 4402 1DA259DFFBF3383852F7A531CE2B57B66D678A8C227C2C5E5F9F1078F67F9FA214E9C2380FB9DBBA216254F86CB4398693B32639D7CAB29046D71A6F33215D9A20E46B1EBB3E49FE03 00000000
       19 90 17 4402 D3CC91A640F70CBDD18BB59BA52A7421AA6962AFC504 00000000
       19 90 17 4402 3F4469D0C28671C4978EB3BFAC8DB7E7F9E5E519B028 40

Zurück
Oben