AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen
Hallo Mark,
ich verwende schon Teile von Primo, hauptsächlich fallen mir da Ordner innerhalb des <content> ein wie z.B. <car>, <scheme>, <voice>, und <tmc>.
Das Software-System mit dem ich navigiere, ist aber ein
Becker T50 (9.6.1 SR2) mit passender <data.zip>. Zur Verwendung kommt bei mir zur Zeit die Skins von "Pan-Kerpik" in der Ausführung "d", "Revo-Look v1.0" und "Revo-Look v2.0".
Was jetzt die immer mal wieder fehlenden Dateien angeht (wie z.B. <carpos.spr> ), so denke ich, dass sich diese bei dir im Ordner <ui_becker> befinden - und du deshalb diese Meldungen nicht nachvollziehen kannst. Benenne einfach mal deinen Ordner <ui_becker> in <ui_beckers> um, und den <save> in <saved> - und starte dein System erneut...
Wenn das nicht der Grund sein sollte, so bleibt nur noch die <data.zip> übrig, denn irgendwo müssen sich ja diese angeforderten Dateien befinden..
Im Laufe des letzten halben Jahres mußte ich wegen Skins folgende Dateien von Hand nachrüsten:
- Dateien <street_name_***.spr> fehlten generell, System startete erst garnicht
- Datei <carpos.spr> fehlt seit die cars eingebunden sind
- Datei <cursor.spr> fehlt seit skin-pan-karpik
- Datei <cursor_***.spr> wie in obiger Post geschildert (z.B. POI auf Karte)
- Datei <trackinglist.spr> um LKW-Profil zu verändern
Da ich persönlich diese Dateien IMMER in MEINEN Ordner <ui_becker> kopiere, fällt mir ein Fehlen nur einmal auf. Auch habe ich das Glück, die <data.zip> von Primo zu haben, deshalb kann ich das meist selbst beheben. Diese Dateien sind aber nicht Bestandteil eines Skins, noch finden sie sich im mitgelieferten Ordner <ui_becker>.
Also, lange Rede kurzer Sinn - was ich meine ist: kein Skin läuft ohne den Ordner <ui_becker>, aber nicht wegen den Dateien <sky_***>, sondern weil benötigte Dateien einfach nicht in den Skin eingebunden sind.
Und sollte es nicht so sein - ich lasse mich auch gerne belehren..
Edit: sorry, habe eben erst die Frage nach
WELCHEM Skin richtig verstanden..:
Revo-Look-v2.0: Skin_Revo_Transit_50
Revo-Look-v1.0: (andere
Becker-Geräte) Version 6 - SDMMC-Version ohne Spracheingabe
Pan-Karpik: Skin
Becker 50 SR2 480_272 v2.9"d" (Post #21)
Gruß
Thyk