@GIN-Power
bei deine skin (
post 22), wenn man ohne tmc (antene) auf xtras -> verkehrsprognose druckt, startet das programm wieder neu...kann man da was machen ?
hi,
ich habe das mal ausprobiert, und keinen Neustart gehabt.
Dieses Phänomen kenne ich nur bei Primo-2.0, wenn die histspeed-Dateien nicht zur exe-Datei passt.
Ich habe jetzt folgendes benutzt:
-
Becker-9.6.1-SR2 (Truck)
- Histspeed-v7 (aus diesem Board)
Antenne ein-/aus ist egal.
Kein Absturz!
Gruß
Thyk
----------
danke @
Marko,
ich bin da gerade dran Downloads zu starten.
Mein Problem war jetzt erstmal die "Menge" an Angeboten - jetzt merke ich, dass GIN-Powers Skin im Wesentlichen nicht viel anders ist als von PanKarpik - und mit dem a-b-c-d-usw. bin ich auch durcheinander gekommen. Es hat ja fast jeder Skin einen "eigenen" Startbildschirm... lach.
Ich sortiere das mal wie folgt.. Es gibt einen:
- Mini-Skin (von kostja30)
- Mark099-Skin (Link nicht mehr gültig)
- Pan-Karpik-Skin ( letzte Version ist "d" )
..und neuerdings einen "Revo-Look-Skin"
Hab ich was vergessen..?
----
Edit: also ich habe jetzt mal ein "Schnelltest" gemacht, bezüglich der "Revo-Skins". Ich finde, bei der Version von @Mark099 kann man auch auf den "@Pan-Karpik-Skin" verzichten - es sei denn, man bräuchte unbedingt einen Kartenwechsler.
Die Revo-Ausgabe von "@dokomo" hat dagegen den selben "Mini-Fehler" wie die Version von @GIN-Power (eine "0" im Richtungsfenster) links oben, die nicht weggeht...
Gruß
Thyk
Edit by Jomar59:
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge nacheinander posten, man kann es mit bearbeiten den letzten Beitrag einfügen
Danke @Jomar59, ich werde es beachten.
Habe aber jetzt noch eine
andere (neue) Frage:
Hallo miteinander,
kann mir jemand bei einer (mir unbekannten) Funktion im Revo-Skin (und auch andere) helfen?
Beim Aktivieren der Blitzerfunktion erscheint im Hauptfenster (Karte) unten links im Geschwindigkeitsfeld ein kleines Kästchen mit Häkchen. Ich halte das für einen "
Panikbutton", wie ich ihn auch beim Gurjon-Skin in Primo-2.0 kenne. Der sorgt dafür, dass die Blitzerdatei bei Polizeikontrollen "verschwindet" und nachher wieder hergestellt wird. Liege ich damit richtig..?
Bevor ich ihn teste, was muß ich sonst noch einstellen (z.B. in der <sys.txt> ) damit er korrekt funktioniert?
Brauche ich dazu auch den utility-Ordner?
Muß die <utility.ini> korrekt eingestellt werden?
Gruß
Thyk
---
Hallo,
ich schieb noch was hinterher, was mir bei dem Revo-Skin aufgefallen ist:
- Absturz bei "suche - poi - auf karte zeigen" --> [datei <cursor_poi.spr> (+bmp) fehlt]
- PKW-Einstellungs-möglichkeiten: 130 km/h --> 100 km/h (Regler fehlt), jetzt kann man nur in 10km/h-Schritten ändern, also 3mal aufrufen..
Gruß
Thyk