Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hallo junks

danke erst mal für eure aufklärungen. ich hab aber trotzdem ein wenig rumgebastelt mit mark099 und pan kaprik skins...
und ist dabei was nettes raus gekommen. bilder kommen noch....mein handy akku ist alle.

leider kann ich nicht hochladen, da ich nicht weiss wie das mit server geht, wer haben will ....... PN.

PS : geht doch, hab ich hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:

Besteht die Möglichkeit bei den aktuellen Skin von Mark099 anstatt der Funktion "Stand by" die Taste mit "Beenden" zu definieren. Gefällt mir bei der SD-kartenvariation am Besten um wieder zurück in mein Menü zu kommen ;)

Dann nimm doch den Skin für Non-Becker Geräte. Auf meinem E4440 geht´s mit Klick ins Menü zurück

Upps, du meinst den neuen Skin, da weiß ich nicht ob er den schon gebastelt hat, sorry. Eigentlich wollte er ja nicht mehr :(

Hallo,

mein problem besteht darin.....ich hab ein Becker Z099 , ohne SD-Karte, hab mir von Mark099 das Packet für das Z099 gezogen , natürlich die Version My Flash Disk.....so das eigentliche problem ist.....er zeigt mir an beim Hochfahren " Insert SD Karte " hab schon die SYS. datei durchgeschaut ...aber es deutet nichts auf ne SD Karte hin???
Kann mir einer sagen wo da der Hund begraben liegt??

Gruß Luk

Wie hast du die Software drinnen und welchen NNGStart-Ordner?

Jomar59

Hallo Jomar,

wie meinst du Software drin?? Rein kopiert.....äh....das ist bestimmt falsch ......NNGStart ordner hab ich den orginalen vom Z099 genommen!!
Oder wie muss man da vorgehen ....hab mir die Anleitung gezogen ....aber erklärt halt mein problem net? Oder ich bin blind?

Danke Dir....vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

und in welchen Ordner ist die Software, hoffentlich heisst der igo8 und nicht navigator und die exe igo8.exe und nicht navigator.exe

Jomar59

aha.....dann probier ich das gleich mal aus....äh, ja danke erstma für den Hinweis !!!

Na ich glaubs ja nicht.....Thanks Jomar.....das funzt....jetzt noch die restlichen Karten rein und ab die Post.

Gruß Luk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

und guten Tag ihr Experten!

Habe da ein Problem mit dem SKin( Skin_Revo_Act_50_v.2 ). Und zwar habe ich ein Z205 mit Active50 und habe mir den genannten skin installiert,geht alles soweit nur ich bekomme kein GPS.Könnt mir einer Helfen:fie:

Kein GPS wqegen Skin? Kann fast gar nicht sein :stop: Eigentlich ändert der Skin nichts an GPS und TMC Einstellungen :emoticon-0145-shake

Ansonsten pflücke den Skin mal auseinander und schau nach wo da was geändert wird

Also ich habe das in meiner SYS stehen

[debug]
screenshotsavecameraini=0
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg"

[device]
type="BECKER_BDC10"

[interface]
capture_to_jpeg=1
save_checksum=0

[loading]
text_fontcolor=x000000
show_statustext=0
show_progressbar=1
progressbar_x=0
progressbar_y=250

[warning]
approach_beep_sound="!radar"
overspeed_sound="!alert5"

wenn ich jetzt bei
[device]
type="BECKER_BDC10"

die 10 in 05 ändere bekomme ich zwar GPS aber dann ändert sich der SKIN.

Aber BDC05 der richtige Eintrag, wenn du den die Soft aus Post 7 geladen hast, wahrscheinlich passt da beim Skin etwas nicht, eventuell hast du da einen falschen geladen.

Jomar59

Warum trägst du dann nicht die GPS und TMC Werte von BDC05 in BDC10 ein?

Cya smi

Nachtrag: wenn er Transit als soft hat, sollte man auch den richtigen Skin nehmen. Somit schließe ich mich Jomar an.

Zurück
Oben