Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Pan Karpik

Mich würde interessieren, ob sie uns auch hier weitere Aktualisierungen ihres skins anbieten werden?

Die neuen Animationen funktionieren ohne Probleme, habe mir auch noch eine eigene hinzugefügt.

Gruß Cardoso
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo Leute!
@Marko99, @ruderbernd, @Jomar59 Bitte entschuldigt mich fr meine Widposterei und meine Belästigung in PN!!! Sorry!!! Ich habe wirklich zu voreilig gepostet und Marko in PN belästigt ohne mich mit dem Skin in Ruhe zu beschäftigen! Und ich möchte mich vom ganzen Herzen für die rasche Untersttzung und Tipps bei allen Beteiligten bedanken!

Ihr tut ein grosses und wunderbares Werk uns User unter die Arme zu greifen, wenn wir mehr wollen, als wir können, dafür danke noch ein Mal! Auch wenn die Fragen manchmal banal und lächerlich sind habt ihr die Geduld und Ausdauer dem Jenigen zu hälfen!

Sorry noch ein Mal fr die Belästigung!

Da es hier ja um skins geht ist meine Frage hoffentlich nicht ganz falsch hier. Hat Jemand/oder gibt es bereits ein Becker Active 50 icon für Start Menu's?

Hallo Pan_Karpik
ist möglich Bluetooth für ältere Becker Geräte z.b. active 43 talk funktionsfähig zu machen ? oder geht das nicht......

@ponga

ich habe dein Final Skin von hier runtergeladen,aber irgendwie kommt kein ton wenn ich den normalen skin benutzedann ist alles gut.
was könnte das sein.
danke im voraus

Hallo albertrona,
Es tut mir leid, aber Ich weiß nicht, Ihr Problem. Alles ist gut mit Skin, kann versuchen, meine letzte Arbeit:
Becker Transit 50 DATA-Skin 800х480 by pongo (alles in einem)
Skins Skins Becker 50 Skin´s und data-zip - 400x240(800x480)

Hi ponga,
ist die neue data.zip 800x480 auch schon mit Wetter?
(Привет, эта data.zip уже с погодой?)

MfG

Keine Wetter :emoticon-0145-shake
Ich denke, dass es unnötig ist

Edit by Jomar59
bitte keine Vollzitate und auch nicht zitieren, wenn der Beitrag vorher beantwortet wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,

habe seit 2 tagen das problem,das die ankunfts zeit nicht mehr stimmt. da es ja nur 33 KM sind zeigt es mir 16.44 uhr als ankunfts zeit. habe schon den saver ordner gelöscht aber es ändert sich nichts. danke im voraus.

@ python,
das mit der Zeit, wurde schon ein paar mal geschrieben, einfach in den Einstellunegn die Zeit auf Manuell umstellen, deine Zeitzone auswählen, auf GPS Empfang warten, dann sollte es stimmen, danach kannst es wieder auf Automatisch stellen.

danke marko, das es schon mal hier beschreiben wurde, habe ich übersehen. jetzt geht es wieder-danke mfg python

@ponga
ist es möglich, das mann das Auto (Chayenne) mit einem normalen pfeil zu erstezen ich habe es versucht irgendwie bekomme das nicht hin

Hallo,

ich habe das Becker Transit 50 auf mein Z099. Noch ohne irgend einen Skin.
Ist es irgendwie möglich, dass man in der Karte einen Schalter hat, wo man zwischen 3d und 2d Kartendarstellung umschalten kann. Oder muss man jedesmal in das Navigationsmenü??

Zurück
Oben