Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hi,
Probiere mal mit dem Ordner TMC der muss entpackt und in Content rein
du kannst nur bei Einstellungen auf Manuel oder Automatisch neue Route berechnen lassen bei meisten skin´s ist auch schon nach Entfernung sortiert

MfG

@Mark099,

wollte dein Angebot für Medion testen
Habe alle auf SD-Karte kopiert,
was muss ich jetzt machen damit das Navi von SD seine Daten holt?

Danke

Thomas

@ Dennka
TMC Meldungen kannst du dir anschauen wenn du in das Haptmenü/Startbildschirm gehst. Da dann unten rechts auf den TMC Button klicken :whistle2:
Hier mal ein Bildchen von Gin-Power

Aber wieso nimmst du das Angebot von mir für ein Medion Gerät und nicht ein spezielles Beckerangebot?

was muss ich jetzt machen damit das Navi von SD seine Daten holt?
Wenn du ein Medion Navi hast brauchst du der Einfachheit halber einen Skin/Startmenü.

@MArk099 geht um beides,

habe den Becker Transit 50 auf die SD kopiert und anschließend den Skin darüber kopiert.
Reset des Medion aber das Gerät startet die alte Navisoftware.

Thomas

du brauchst ein Menü von wo du dann andere Software starten kannst auch für deine Gopal Software einen kleinen Skin mit Beenden Button.

Hallo @Mark099,

kannst einen kleinen Skin mit Beenden Button empfehlen?

Thomas

@ samoth1

sorry, aber
1. weiss ich nicht welches Gopal Version du installiert hast
2. ob es dafür dann einen Skin gibt, da musst du dann im Gopal Bereich schauen
3. ein Menü brauchst du auch noch

dann musst dich mit dem Menü befassen um es eventuell anzupassen, falls für die Becker Software noch kein Button angelegt ist, also es bleibt dir fast nichts anderes übrig, als das du dir mal wirklich mehr Zeit nimmst und in der Materie ein wenig reinliest.
Denn mit deinem momentanen Wissenstand können viele Fehler entstehen. (ist nicht Böse gemeint)

Startbildschirm Becker Transit 50

Habe hiermal drei Startbilschirme für Transit 50

Vllt gefällt es dem einen oder anderen

Danke an Marko99

schreib das in die sys.txt

[loading]
loading_bmp="Startbild.BMP"

dann benenne dein startbild um in startbild.bmp

und kopiere dies in "root/navigator/ui_becker/480_272/

root ist dein navispeicher bzw sdmmc

falls ordner 480_272 nicht vorhanden ist dann erstellen.

brauch also n icht in der branding bzw data ersetzt zu werden

Bild eins ist ein Mod von Cardoso

CU
B.l.@.d.e

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So Leute habe mal alles, was in den Supportthread für Becker Aktiv50 und Transit50 gehört verschoben. Bitte postet nicht alles durcheinander, hier gehören nur die Fragen für die Skins rein und drüben bitte die Fragen für die Software.

Jomar59

Danke! Der Beenden Button funktioniert nun. Die 3D Fahrzeuge nach wie vor nicht. Ich kann da auswählen z.B. Hot Rod, Limosine etc., es bleibt der blaue Pfeil, der sich allerdings manchmal etwas in der Größe ändert. Im Hauptmenu unter TMC sehe ich dann die Fahrzeuge, nur auf der Karte und beim Auswählen nicht. Was ich nicht unbedingt benötige, aber der Volständigkeit halber erwähne. Es funktioniert auch nicht, Musik - Videos, Taskmanager, Sytemsteuerung, WindowsCE.
Kann das an meiner data.zip (ist die Multi data.zip von hier) liegen, oder an meinem sys.txt Eintrag

Hallo ich bins nochmals mit meinem Problem "3D-Fahrzeuge", Alles andere hab ich hinbekommen. Lag vor allem an meinem tollen 7928, ich schwöre ehrlich auf das Gerät, allerdings der interne Speicher ist Mist und nicht brauchbar, muss alles von SD gestartet werden. Wie auch immer, als zusätzliche Information in der Hoffnung Jemand von Euch hat ne Idee: In der Car Auswahl sehe ich die Namen der Fahrzeuge, aber nur den blöden blauen Pfeil, selbiges auf der Karte. Wenn ich aber auf der Karte von 3D auf 2D umschalte, sehe ich auch das Fahrzeug. Jemand ne Idee?

@ Mark099
toller Skin! Vor allem die Zwischenziele, ohne dies wäre ich sofort wieder zu PRIMO umgestiegen. Klasse! Danke!

Also wenn Du die richtige Version von Maro99 geladen hast, die sd_card_v2 mit oder ohne Micro sollte alles richtig laufe. Habe selber gerade mein TA7928 upgedatet und es läuft super. Habe mir auch noch den TC anstatt des Task Manager eingebaut und auch das funktioniert.

Lade die den Skin nochmal und lösche den Save und dann klappt das bestimmt.

CU
B.l.@.d.e

@B.l.@.d.e

Danke Dir! Vielleicht ist das Problem, dass Version 3 von Mark099 sd_card_v1 ist?

hab eben eine Info bekommen das bei der Version aus Post #14 die Tunnel als schwarzes Bild dargestellt werden, kann das bitte jemand bestätigen?
Bei mir geht es 1A.

@Mark099
Nein der Tunnel wird normal angezeigt.

Könntest du in das Problem Version 3 von Mark099 sd_card_v1 ein Post darüber reinschauen?

Zurück
Oben