Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@Waasol und Sm1

danke erstmal, werde mich mal ans werk setzen, und berichte nochmals vom erfolg oder misserfolg-bis später. mfg python

@ python,

verstehe ich dich richtig?
Du hast die Software vom Becker 50 intern auf My Flash Disk und einige Karten auf der Micro-SD ?

@Mark099

ja so ist es, aber ohne erfolg-fehlermeldung-keine kartendaten vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

ok, hab dir mal eine PN geschickt

Nachtrag: falls es klappt, wäre Super wenn es mir mitteilst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

momentan habe ich das "Mark009 Skin v1.1" auf meinem Navi (Becker Z203) drauf. Gibt es eine Möglichkeit, die Frabe der geplanten Route zu ändern? Ich habe mir die Dateien des Skins angeguckt und in den ZIP-Dateien des \navigator\CONTENT\scheme-Ordners die color.inis gefunden, die einen Eintrag "planned_road" haben. Verändere ich dort den Farwert, ändert sich leider nichts an der Darstellung. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo!

Hier soll ja in der Hauptsache über Skins diskutiert werden, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob mein Anliegen hier richtig plaziert ist. Ich nutze die Soft > Becker Active 50 <. Nun fehlt hier ja bekanntlich ein Beenden-Button. Wie bekomme ich das ohne Nutzung eines Skins in Reihe, ist das überhaupt möglich? Im Hauptverzeichnis gibt es bisher eine becker_ui, die einen Zurück-Button in den Einstellungsdialogen anzeigt. Bitte helfen!

Kann man sicher nachbasteln, denn die haben das ja auch nachträglich eingebastelt.
Vielleicht findest du etwas, hier gab es irgendwo einen Thread wo ganz viele Kleinigeiten nachträglich geacht werden konnten
Ich glaube das war zwar für Primo 2, aber sollte u.U. funktionieren, Becker ist ja nur eine Abwandlung von Primo

@Mark099

Erst mal vielen Dank für den neuen Skin für Becker Ready 50 ICE den Du Heute zur Verfügung gestellt hast. (Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272)

Soweit funktioniert er auch, aber bei mir fehlt der Navipfeil beim navigieren und wenn ich bei der Einstellung
"Design bei Tag" ein Design auswählen will, kommt folgende Fehlermeldung

Failed to open file:
cursor.spr
exiting application

hallo karlchen1

bezüglich den Navipfeil, ich hab denselben Skin auf meinem alten Becker 7977 am laufen und da ist der Navipfeil da ?
bezüglich Design bei Tag, hast du im Ordner Content einen Ordner Scheme, wenn ja der verurscht den Fehler.

Ich tippe mal das du 1 Content Ordner für mehrere Navi Software verwendest zB. für Becker Tranist 50 und nun auch für das Becker ICE.

Unter Extras, kann man den Navipfeil ändern in ein 3D Auto, auch solltest du am Anfang nicht zuviele Einträge in die sys.txt schreiben.

@Mark099

Vielen Dank für Deine Hilfe !:emoticon-0155-flowe

Der Ordner Scheme verursachte wirklich die Fehlermeldung.:good:
Das mit dem Navipfeil habe ich durch löschen des Ordner Save hinbekommen.:emoticon-0105-wink:

Jetzt geht alles wie es soll.:D

Ich nutze diese Software auf meinem A-Rival PNF 50i.

Hallo karlchen1,

dann wäre es nett wenn Du das zuzüglich hier
posten könntest damit andere User die erst dort reinschauen auch sehen das es auf den A-Rival läuft.
Wenn Du was geänderst hast an der Sys.txt oder Data.zip dann solltest Du das dort mit aufführen das würde gewaltig helfen.
Danke in voraus.

@Waasol

Schon Erledigt

Edit: by Waasol
Hallo vielen Dank das habe ich bereits gesehen,
da war aber dieser Post bereits gesetzt trotzdem KLasse gemacht.

@Mark099

Ein Problem habe ich doch noch mit dem Skin.

Wenn ich auf den Button GPS-Info drücke, passiert nichts.
Ohne Skin funktioniert das aber. (siehe Bildanhang)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Z'sammen!

Ich habe das Becker 7827 und möchte gerne den Back Button oben rechts entfernen. Gibt es da einen einfachen weg in den Systemdateien, oder muss ich ein Theme ohne den Button installieren? Das würde ich gerne vermeiden.

Danke!

Zurück
Oben