AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen
Was ich nun vom nicht vorhandenden
Becker-Support zu halten habe, weiß ich nun auch. Auf eine konkrete Anfrage kommt eine Autoresponder-Email, die einen letztendlich auf die kostenpflichtigen Telefonleitungen hinweist. Warum dann überhaupt ein email-Support angeboten wird, das wissen wohl nur die Götter:
Zitat on:
Sehr geehrter
Becker Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das hinterlegte Kartenmaterial einer ständigen Pflege bedarf und aktualisiert werden muss. Die Daten werden zentral durch den Lieferanten Navteq als ein Lizenzprodukt zur Verfügung gestellt.
Verschiedene Karten für Ihr
Becker Navigationsgerät können direkt über den Content Manager käuflich erworben und heruntergeladen werden. Das PC-Tool ist auf unseren Service & Support Seiten im Menüpunkt „Downloads“ verfügbar.
Wenn Sie über neue Kartenprodukte für Ihr Navigationssystem informiert werden möchten, registrieren Sie sich bitte unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gerne hilft Ihnen auch unsere Hotline weiter. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf unseren Service & Support Seiten unter
Link ist nicht mehr aktiv.
Mit freundlichen Grüßen
Becker Support
=========================================================================
Themengebiet: Fragen zum Kartenmaterial
Betreff: Frage zur Kartenaktualisierung
Version / Kartenstand: Q1 2012
Ihre Mitteilung: Hallo, ich hab von
TomTom zu
Becker gewechselt und habe das Gerät seit 2-3 Wochen.. Es ist das Ready 50 EU19 vom ATU gekauft mit 2 Jahres-Update für die karten.. Zur Zeit sagt der ContentManager immer, es ist ein neues Paket zu installieren: Top-angebot: Mitteleuropa, 2 Jahres-Abo. Letztendlich installiert es dann von Frankreich und Italien 2,7 MB Traffic-Gedöns, aber keine Karten. Danach prüft der CM die Aktualisierung und bietet das gleiche wieder an. Ich würde das eine Update-Endlosdschleife nennen.
Normal ist das nicht, oder ??
mfG, ***********
=========================================================================
Zitat off